Angepinnt SLTAS-Homepage

      SLTAS-Homepage

      Es ist soweit! Nach nächtelangem arbeiten ist nun endlich die offizielle Internetplattform des SLTAS online. :)) Die Adresse lautet:



      Dort werden in Zukunft alle wichtigen Informationen über den SLTAS, die Turniere und andere Veranstaltungen des Verbands gesammelt zu finden sein. Allgemeine Regelungen wie ArmyChoice oder Malwertung sind auch dort zu finden. In weitere Folge wird es dort noch eine Bildgalerie mit den besten Fotos unserer Turniere und vieles mehr geben.

      Also wer in Zukunft Fragen über den Verband oder bestimmte Veranstaltungen (Turniere) hat ? zuerst dort nachsehen!

      Da sich diese Seite noch im Aufbau befindet, sind noch manche Seiten leer oder unvollständig ? das wird sich in nächster Zeit ändern.
      Wer funktionale oder inhaltliche Fehler findet, bitte mir melden, damit ich sie korrigieren kann.

      So, und jetzt warte ich auf euer Lob, Kritik, Meinungen... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Gefällt mir ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Jetzt hab ich ne 2te Stammseite, die EFstung bekommt konkurenz :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

      RE: SLTAS-Homepage

      Sehr übersichtlich und gut gelungen.
      Der Kontrast von Text und Hintergrund ist gut getroffen. Das Menü gefällt mir auch gut.
      Also alles in allem eine sehr gute Seite.

      mfG Thomas W.

      PS: Verdammt eine gute Homepage kann schon was. Unser Werbspace steht uns leider nicht mehr lange zur Verfügung. Naja dann werd ich die Finanzierung des Webspaces auch noch übernehmen.
      Christian ich muss sagen das du dich wieder mal selbst übertroffen hast! Die Seite ist echt perfekt! Schaut super aus und die Informationen sind endlich geballt durchzulesen und leicht zu finden!
      Eleftheria I Thanatos

      3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

      ich kann mich nur der meinung der anderen anschliesen....

      naja...

      mir bleibt ja auch nichts anderes übrig, wenn ich was anderes behaupten würde, wär ich beim nächsten werwolfspiel sicher der erste der aufgehängt wird ;)))


      na echt jetzt geile HP
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

      Es gibt nur einen Death!


      'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

      Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Naja, ich denk schon dass alle wesentlichen Infos auf der Homepage sein sollten, sonst müssen sich die Leute wieder alles aus den Fingern saugen oder 10000 Postings auf der Festung durchlesen. ;)
      Die durchschnittliche Unterhosengröße der Verbandsmitglieder und die Geburtstage der jeweiligen Omis kann man allerdings sicher aussparen.

      Die Seite find ich toll, übersichtlich, funktionell, Augenfreundlich, Analogfreundlich (schei.. 56k, aber was willst machen am Berg ;) ) .
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

      Ich finde es schon richtig, daß so viel wie möglich Information auf der Seite zu finden ist. Sinn der Sache ist es ja, daß jemand der bei uns mitmachen will (wobei auch immer) alles was er braucht auf dieser Seite findet und nicht zum hundertsten Mal nach irgendwas fragen muß.
      Und keine Sorge, egal wieviel Information sich dort im Laufe der Zeit ansammeln wird, ich werde sie so aufbereiten, daß es übersichtlich bleibt.

      Das mit der Unterhosengröße überleg ich mir noch... ;)
      Spätestens der Steirische Meister muß sich dann outen!
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Da musst halt Deine Mutti fragen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @ SLATS

      Ich habe vernommen, das sich der SLATS Würfel zulegen will. Da ich in naher Zukunft der Besitzer von 60 weißen Würfeln sein werde, habe ich mir gedacht, dass ich sie - für die lächerliche Summe von 10 Euro - gerne dem SLATS überlasse.
      Vielleicht findet ihr ja verwendung dafür.

      mfg
      Ich verstehe es nicht
      Lieb von dir - haben wir jedoch schon bestellt! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828