Conair

Habe mir den Film endlich dieses WE reingezogen - nicht schlecht vor allemm die Hubschrauber kommen gut.

Nur die Landung in Las Vegas fand ich doch ein bißchen übertrieben!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Der Mark überflutet uns mit alten Filmen *gg*

So jetzt aber zum Film.
    Ich find ihn auch ziemlich geil, wobei das schlechterste am Film ist find ich Nicolas Gage. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind einfach *würg*.

Genial aber Steve Busccemi (ist sowieso immer genial) und auch Malkovich als Psychos. :))
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Morgn
    Also, cih kann auch nichts an Cages schauspielerischen Fertigkeiten finden, was ich verabscheuenswert finde, und John Malkovich ist ein Ausnahmetalent, der jeder Rolle gut spielen kann. Einer der besten Film-Schauspieler dieser Welt, kennt übrigens jemand "Bein John Malkovich"? :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Buscemi: Definiere Ironie
    Cage: >schaut blöd<
    Buscemi: Ironie ist, wenn eine Bande durchgeknallter Vollidioten in einem Flugzeug zum Lied einer Band tanzt, die bei einem Flugzeugabsturz ums leben kam

:D

Ich liebe diesen Film einfach .... alle diese Psychopathischen Verbrecher und ihre Geschichten .... einfach göttlich
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Original von Zagstruk
    Buscemi: Definiere Ironie
    Cage: >schaut blöd<
    Buscemi: Ironie ist, wenn eine Bande durchgeknallter Vollidioten in einem Flugzeug zum Lied einer Band tanzt, die bei einem Flugzeugabsturz ums leben kam

Ich liebe diesen Film einfach .... alle diese Psychopathischen Verbrecher und ihre Geschichten .... einfach göttlich

jo das ist das genialste am ganzen film :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Kann mir eigentlich irgendwer sagen - warum jeder so ne Angst vor Steve Buscemi gehabt hat - geht mit irgendwie nicht ein - im ganzen Film hat der Typ nichts gemacht - außer brav herumzusitzen...

Ist des der Witz dran??? :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

jep genau das isses ja - der typ sieht und benimmt sich wie der nette mann von nebenan und ist aber der extremste massenmörder. das ist das was nen psychopathen gefährlich macht.

zum beispiel beim berserker billi hast genau gesehen das der aggressiv ist usw. aber beim buscemi kannste das ned einschätzen.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

naja .... er ist wegen Kindsmord und Kanibalismus verurteilt worden ... zu Recht oder Unrecht ist bei einem Geschworenen-System meist schwer zu sagen.
    Die Morde, die ihm angehängt werden, sollen ja alle sehr bestialisch abgelaufen sein ...

und wer weiß, was er mit dem kleinen Mädchen auf dem Flugfeld noch angestellt hätte, wenn er mehr Zeit gehabt hätte? .....
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

naja des mitn steve war echt a bissal übertrieben vorallem wosn mit de stangen aus dem truck holen.. egal aber kennst e de ganzen gschichteln die stillsten und zurückhaltensten typen san imemr de gefährlichsten eben genau wie oli sagt
    Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.