Löwen von Alahan - Standartenträger

Löwen von Alahan - Standartenträger

das war mein entry für den "GoldenSteed" im Steckenpferd, und hab den ersten platz mit ihm ereicht...

das base schaut auf dem photo etwas eigenartig aus, naja ist ein flussbase, zu dem zeitpunkt des photos wars aber noch nicht ganz getrocknetund deshalb noch ein bisschen weiß...

Comments are welcome

Mfg Lenny

PS: gehts jetzt?
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

Also ich kenn das Pferderl und seinen Reiter ja auch in Natura.

Und ich muß ehrlich sagen: Die Photos werden dem Modell leider nicht gerecht!

Bleib beim Malen, Lenny! :D (Ist nicht böse gemeint, bevor mir wieder jemand nen Strick daraus dreht)

Was man leider nicht sieht, weil wie du selbst sagst das "Wasser" noch nicht ausgehärtet war, sind die Wasserwirbel und die Schaumkrönchen an den Stellen, wo die Hufe im Wasser stehen.
    Das hast wirklich 1A hinbekommen.
    Verdienter Erster, sag ich nur!

P.S.: Soweit ich mich düsterst erinnern kann sind Pferdeaugen doch allgemein dunkel oder? Das Weiß stellt also so wie ich es sehe nur die Reflexion dar. Die muß nicht sonderlich groß sein.

Greetz

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Ich find ihn einfach nur genial!!!

Eine der Stylischsten Miniaturen die ich gesehen habe.

Mir gefällt vor allem so gut das das Pferd durch die Rüstung so "greifisch" aussieht, was du durch die bemalung des Kopfschutzes noch unterstrichen hast.

Ich kenne die Originalminiatur nicht(Falls es eine Gibt, und das ein umbau ist???) aber ich find sie einfach geil.
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS
    bemahlung u. basegestaltung: boah 8o
    mini an sich: naja

die figur is wie schon gesagt super bemahlt, aber irgendwie wirkt der typ, als würd er jeden moment ausm sattel kippen (oder hab ich eine verwundung übersehn?)

was ich über die löwen v. alahan weis, sollten die ja eher hoch erhoben u. majestätisch aussehen.

naja wie gesagt bemahlung top, mini hmmm.....

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!