Hallo!
Ich wollt nur mal loswerden das ich morgen wieder mit meinen Echsen im Club sein werde und immer Gegner suche. Werde so gegen 18 Uhr da sein!
Ahja, würden sich eigentlich ein paar Leute finden die mal einen Abend Grenzpatrollie nach den dreier Chroniken spielen würden? Habs mir mal durchgelesen und klingt eigentlich ganz witzig. Da die Spiele ja jeweils recht flott gehen sollten könnte man ja gleich ein paar an einem Abend spielen ohne ins schwitzen zu kommen.
Var
Ich wollt nur mal loswerden das ich morgen wieder mit meinen Echsen im Club sein werde und immer Gegner suche. Werde so gegen 18 Uhr da sein!
Ahja, würden sich eigentlich ein paar Leute finden die mal einen Abend Grenzpatrollie nach den dreier Chroniken spielen würden? Habs mir mal durchgelesen und klingt eigentlich ganz witzig. Da die Spiele ja jeweils recht flott gehen sollten könnte man ja gleich ein paar an einem Abend spielen ohne ins schwitzen zu kommen.
Var
Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar