Scheiß Tag die Zweite
-
-
-
-
-
wegen sowas wird mittlerweile eingebrochen?
naja, es werden auf der straße auch leute für noch weniger überfallen...
auch wenn ich deinen ärger verstehe passieren täglich viel schlimmere dinge!
der ganze müll den man in der wohnung rum stehen hat ist soundso nur materialistischer ballast von dem wir uns abhängig machen.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
@BrotherDanyael: ich würde dich grosszügigerweise von ein bisschen ausgewähltem balast befreien, wenn du willst... zB von deinem PC, deinem dvd-player, deinen warhammer-minis,...
wenn jemandem ein bein amputiert wird, wird er sich nicht besser fühlen, wenn man ihm sagt, dass er noch eines hat...
@slotty: mein beileid... -
Danke Leute
War ja auch dei X-Box von einem Freund ein paar DVDs und ein Game-Cube. Aber mal schaun was die Versicherung sagt
Brother Danyael, atmen und essen sind auch ballast auf den ich gern verzichten würde, nur dann wär ich Tot. Scheiß tausch ;). Und wäre ich ein Geldschwein wärs mir wurscht, aber da ich für das Zeug halt selbst hackeln hab müßen und ein Teil dafon nicht mal meins war sondern einem Freund gehört (hat) is es schon hart.
Und ja es passieren immer schlimmere Dinge aber wenn wir uns nicht auch über solche aufregen wird die "Schmerzgrenze" immer absurder."Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
Original von Ruffy
ich würde dich grosszügigerweise von ein bisschen ausgewähltem balast befreien, wenn du willst... zB von deinem PC, deinem dvd-player, deinen warhammer-minis,...
ich sagte ja... von dem wir uns abhängig machen, womit ich mich selbst ja nicht ausschließe
Original von Ruffywenn jemandem ein bein amputiert wird, wird er sich nicht besser fühlen, wenn man ihm sagt, dass er noch eines hat...
naja, der vergleich hinkt ein wenig, ein bein ist sicher mehr wert als eine konsole.
Original von slottyatmen und essen sind auch ballast auf den ich gern verzichten würde
ich für meinen teil esse gerne
Original von slottyUnd wäre ich ein Geldschwein wärs mir wurscht, aber da ich für das Zeug halt selbst hackeln hab müßen und ein Teil dafon nicht mal meins war sondern einem Freund gehört (hat) is es schon hart.
Und ja es passieren immer schlimmere Dinge aber wenn wir uns nicht auch über solche aufregen wird die "Schmerzgrenze" immer absurder.
ich sagte ja, ich verstehe deinen ärger. klar darf/soll sowas nicht passieren.
vielleicht liegt ja die angesprochene schmerzgrenze bei mir wo anders, ich habe mich vor jahren über so ziemlich alles aufgeregt, nur mit der zeit brennt man dann aus, daher überleg ich mir immer obs das wirklich wert ist.
ausnahmen gibts immer wieder (siehe bei mir blood ravens und pk in einem anderen thread).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Morgn
@Gerd: Ich hab dir ja gestern schon gesagt, was ich davon halte, solche Leute gehören öffentlich hingerichtet (Verbrennen ist recht nett ;)).
@Danyael: Schwachsinnige Bemerkung... Willst du uns nicht auch gleich allen sagen, dass Besitz nur Verbrechen ist?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Tut mir leid für dich Slotty
Hm da wird ein Eintrag im Buch des Grolls fällig
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von T?rin Túrambar
Willst du uns nicht auch gleich allen sagen, dass Besitz nur Verbrechen ist?
davon war ja wohl nie die rede, ich wollte hier nur zum ausdruck bringen, dass wir uns alle auf eine gewisse art und weise von unserem besitz abhängig machen. was ich noch zum ausdruck bringen wollte ist, dass bestimmte dinge überbewertet werden und dies erst auffällt wenn etwas schlimmeres passiert.
-
Morgn
Du vergisst hierbei, dass man für diese dinge arbeiten musste, also steckt ein bisschen von Gerds Schweiß in alen seinen Sachen (ich will ihm jetzt nicht unterstellen, dass er sein Gewand nicht wäscht).
Und wenn du für etwas lange arbeiten musstest, dann hat es einen gewissen Wert für dich. Insofern würde ich deine Aussage beüglich Ballast an Gerds Stelle als grobe Beleidigung udn Verarschung ansehen. Schließlich hat er für diesen Ballast hart arbeiten müssen (und ein Teil ist noch dazu von einem Freund), und fühlt sich jetzt eigentlich cniht wirklich besser nur wiel er den Ballast los geworden ist.
Übrigens gabs shconmal jemanden, der Sagte, Privatbesitz sei Diebstahl. Seine Anhänger stürzten des Zaren und erichteten die Sowjetunion...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
bevor das hier aus den fugen gerät möchte ich abschließend sagen...
jeder hat sein eigenes individuelles weltbild, dadurch hat auch jeder andere wertvorstellungen. sollte ich mit bestimmten aussagen jemanden beleidigt haben, dann war das unbeabsichtigt und ich entschuldige mich dafür. ich wollte den verlust von slotty auf keinste weise schmälern, auch ich mußte und muß mir noch alles hart erarbeiten, also verstehe ich den ärger. vielleicht wurde ja die abhängigkeit mißverstanden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0