"Dodgeball : A true Underdog Story" (dt. "Voll auf die Nüsse)

"Dodgeball : A true Underdog Story" (dt. "Voll auf die Nüsse)

Tja... durfte den Film in einer Premieren-Vorstellung EOV im ARTIS sehen 8)

Genre : Comedy

Regie : Rawson Marshall Thurber
    Schauspieler : Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor, Rip Torn, Justin Long, Stephen Root uvm.
    Gast-Schauspieler : David Hasselhof, Chuck Norris, William Shatner, Lance Armstrong

Kurzbeschreibung :
    White Goodman(Ben Stiller), der Besitzer von "Global Gym" will den "Konkurrenz" Gym-Center "Average Joe's Gym" aufkaufen
    der Besitzer von AJG nimmt an einem Dodgeball-Turnier teil, um das Geld zu gewinnen, um sich vor der Übernahme zu retten.
    Fies wie White Goodman ist, nimmt er auch teil, um das zu verhindern.
    Schlussendlich gewinnt das Team von AJG und rettet sich vor der Übernahme !
    eine kleine Liebesgeschichte is auch eingebaut - wers den braucht ;)

wer absolut dummen Humor und nette Gags mag, sollte sich den Film ansehen; am besten in der OriginalVersion

Der Film bekommt von mir 7 von 10 Punkten. Enjoy
    Hallo, ich mein bei dem Film ist es wahrscheinlich wurscht, aber verkneif es dir bitte in Zukunft das Ende eines Filmes in eine Kurzbeschreibung zu pressen.
    Es soll Leute geben, die sich einen Film anschaun wollen ohne zu wissen wie er ausgeht, auch wenn die Amis bei sowas immer Happy Ends haben.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    1. hab ich nicht die ganze Story verraten, weil es am Ende noch eine grosse/riesige Überraschung gibt !
    2. würd ich dich bitten, wenn du den Film selber noch nicht gesehen hast, ihn dir aber ansehen möchtest, in solche Threads nicht zu schauen...
    3. hab ich heute schon einen Thread eröffnet, in dem ich die Story von "The Village" gepostet habe...
    man beachte das "NICHT LESEN wenn man sich den film ansehen mag" im Thread-Titel
    hätte ich hier ebenfalls ALLES verraten, hätte ich diesen Zusatz ebenfalls in den Thread-Titel geschrieben !

mfG X(
    Naja, das Ende reicht schon und wenn ich den Thread nur lesen soll, wenn ich den Film schon gesehen habe, dann ist er unnötig, weil mich deine Bewertung ja interessiert um mir die Entscheidung zu erleichtern ob ich ihn mir überhaupt ansehe.

Bei The Village wars ja OK, da hab ich nur reingeschaut, weil ich den Film sowieso nicht anschau. Also kein Grund bös aus der Wäsche zu gucken, nur eine Bemerkung.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.