"Resident Evil - Apocalypse"

"Resident Evil - Apocalypse"

im Zuge einer... richtig PremierenVorstellung :D, darf ich mir den Film am 22.9.2004 ansehen
    (also 1 Tag vor dem offiziellen Kino-Start)

Genre : Horror

Regie : Alexander Witt
    Schauspieler : Milla Jovovich, Oded Fehr, Sienna Guillory, uvm.

Story : Click me

Bewertung und eigene Meinung wird "in Kürze" folgen 8)
    du scheinst ja ziemlich viel zeit im kino zu verbringen ;)...
    ein einheitliches bewertungssystem wäre aber vom vorteil wenn du mehrere solcher threads machst (was du ja bereits getan hast)...
    also wie bei hellboy und dodgeball (7 von 10)...

zum film, ich mochte schon den ersten nicht, die spiele sind genial... drum zock ich RE lieber.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    kann ja auch nichts dafür, dass ich immer wieder Karten gewinne, mitgenommen werde, bzw. jetzt sogar dank T-Online Filme vor dem offiziellen Kino-Start sehe :P

das Bewertungs-System bleibt gleich
    10-stellige Sternchen-Skala

1 Sternchen - mies, so mies, dass die Filmrolle zu stinken beginnt
    10 Sternchen - absolutes Meisterwerk; ein MUSS, sich den Film anzusehen

bzw. gibt es dann für ganz schlechte Filme noch die
    5-stellige Daumen-NACH UNTEN-Skala

1 Daumen nach unten - schlecht, aber noch akzeptabel - kann man sich noch ansehen, wenn sonst nichts anderes im TV läuft
    5 Daumen nach unten - mies, mieser, sehr mies, total mies, SCH***E - wer sich den Film freiwillig ansieht muss zu viel Geld haben !

regards 8)
    allein das Wissen um einen 2. Teil (schon bevor ich die Vorschau sah) reichte mir, um diesen Film als Fixtermin in meinen persönlichen Kinokalender zu schreiben. Der erste Teil hat mir einfach zu sehr gefallen. OK die Chance besteht, dass das Sequel-Syndrom voll zulangt .... aber was solls. Er wird sicher nicht so fad wie "the Village"
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    also gut... gestern wars also soweit 8)

sehr "netter" Film *gg*
    ueberall T-Virus infizierte, aka Zombies, die versuchen dich zu beissen, damit du ebenfall zu einem Zombie wirsd.
    die Polizei und die S.T.A.R.S.(Spezial-Einheit) die versuchen gegen sie anzukommen - Fehlanzeige :P
    Alice, die aus dem kuenstlichen Tiefschlaf erweckt wird um wieder auf Zombie-Jagd gehen zu "duerfen"
    Projekt Nemesis, dass ihr noch schwere Unannehmlichkeiten bereiten wird - zuguterletzt allerdings sogar helfen wird.
    allerdings ist das Ende diesmal nicht HollyWood-Stlye "Ende gut, alles gut", sondern diesmal offen - laesst also auf einen 3. Teil hoffen :))

zum Film selber :
    akzeptable Story
    kein Romanzen-Schnickschnack
    gute Special-Fx
    ein paar nette Gags(das Kino bzw. deren Besucher ;) hat teilweise doch recht laut gelacht ^_^)
    fuer zartbeseitete Menschen sicher immer wieder SchockEffekte dabei !!!
    gutes Popcorn-Kino - eignet sich, um mit der Freundin gaaaaanz fest zu kuscheln und sie zu "beschuetzen" :D

auf meiner 10wertigen Sternchen-Skale bekommt der Film von mir 8 Sternchen :]
    nach avp der Trashfilm des Jahres!!!
    Den ersten hab ich nur kurz gesehen, aber ist doch egal.
    Der Film wird sicher unterhaltsam

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Habe ihn mir gestern angesehen.

Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn gut oder schlecht fand.

Die Kameraführung fand ich 1a aber die [SIZE=7]"Lovestory" und Supersoldatengeschichte[/SIZE] sehr schlecht.

Aja auf den Busen von Milla Jovovich hätte ich verzichten können.

Acha Nemesis war cool dargestellt :D
    also auf die frau kann und würd ich auch nicht verzichten wollen :) mir hat er gefallen hirnloser actionreicher kinofilm für die schnelle billige freitag abend unterhaltung :)

vor allem wenn man sich als geistigen gegenpart im anschluß gleich "der untergang" ansieht...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Also im einser Teil (spiel) fressen sie sich.
    So wie das die Comics beschreiben (... beste Fachliteratur) treibt sie eben ein Jagdinstinkt auf frisches, lebendiges Fleisch.
    Was sie jedoch nicht davon abhalten sollte sich gegenseitig anzuknabbern falls frischer Mensch grad ned vorhanden is.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Original von Stoned Spooky
    also auf die frau kann und würd ich auch nicht verzichten wollen :) mir hat er gefallen hirnloser actionreicher kinofilm für die schnelle billige freitag abend unterhaltung :)

vor allem wenn man sich als geistigen gegenpart im anschluß gleich "der untergang" ansieht...

Uhhh... *grobe* Mischung 8o
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    mir hat er gefallen .... er ist actionreich und halbwegs schlüssig. Gute Effekte und Stunts (welche Mila Jovovich angeblich zu 95% selbst gedreht hat) einige Schocker-Szenen und auch ne Ladung Humor (schön Sitz :D). Also alles was schönes Popcorn-Kino ausmacht.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass die weiblichen Hauptprotagonistinnen (mal von der Reporterin abgesehen) evtl einen Hauch zu tough waren. OK bei Alice würde ich es noch verstehen, aber die Polizistin war einen Tick übertrieben mMn.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D