Weitere Ami-Fahrzeuge

Weitere Ami-Fahrzeuge

zuerst einmal ein m3 halftrack-kettenfahrzeug. die besatzung hier sowie für die paks folgen noch! das farbschema das ich beim sherman verwendet habe, hat auch hier funktioniert.

laut wayne turner von battlefront kommen in nächster zeit auch us-decals als single-blister raus. dann erstpart man sich das mühselige und verwackelte sternemalen :D

eine 37mm-pak sektion - mannschaft kommt nach sowie base

also mir gefallen sie auch.

Und es freut mich auch zu sehen, dass ich nicht der einzige Freak bin, der den Herrschaften Divisionsabzeichen auf die Schultern malt :D

wobei... zwei kleine Details sind mir aufgefallen... zum einen find ich sind die .30 cal MGs für meinen Geschmack zu weit hinten... ich weiß jetzt nicht, wo die wirklich drauf waren, aber regeltechnisch haben sie ein Schussfeld zur Seite (im Gegensatz zum "Rear MG Mount" der Deutschen) Und das andere ist, warum die Munitionskästen von den .30 cal MGs metallisch sind, und der vom .50 cal MG grün... hast du da insiderinfos, die ich nicht hab ? ;)

aber gut, das trübt den Gesamteindruck nicht im geringsten, es ist mir nur so am Rande aufgefallen. :)
    alea iacienda est.
    Original von Lynx

wobei... zwei kleine Details sind mir aufgefallen... zum einen find ich sind die .30 cal MGs für meinen Geschmack zu weit hinten... ich weiß jetzt nicht, wo die wirklich drauf waren, aber regeltechnisch haben sie ein Schussfeld zur Seite (im Gegensatz zum "Rear MG Mount" der Deutschen) Und das andere ist, warum die Munitionskästen von den .30 cal MGs metallisch sind, und der vom .50 cal MG grün... hast du da insiderinfos, die ich nicht hab ? ;)

:)

das mit den .30 cal mgs war mir nicht bewußt - eben noch kein regelbuch. leider gab es weder in der abbildung im blister noch auf der homepage ein bild mit diesen mgs. daher hab ich sie einfach irgendwo plaziert, wo sie mir nicht im weg sind. da ich vielleicht noch weitere besatzungsmitglieder reinsetzen will, hab ich die mgs einfach hinten plaziert. also, wenn es regeltechnisch so ist, dass das schussfeld auf der seite ist, werd ich es so spielen, auch wenn die mgs tatsächlich nach hinten zielen :D

und das mit den munitionskästen ist mir einfach passiert - ich war einfach beim .50 zu fleißig :D

ja, die divisionsabzeichen müssen schon sein - wenigsten ein bischen farbe auf der uniform :))
    ja, du hast recht, das ist nicht leicht herauszufinden, wo die MGs eigentlich hingeören. Ich weiß es ja auch nicht ;) und um ehrlich zu sein, hätte ich das linke da hingeklebt, wo bei dir die Antenne ist... aber jetzt wo ich das seh... eigentlich passt die Antenne da ja auch super her... zumal ja auf der anderen Seite nichts derartiges ist... gut, dass ich die MGs noch nicht draufgeklebt hab.

Vielleicht können die die MGs ja auch in diesen "bahnen" auf der Seite hin und herbewegen, dann kann man sie hinkleben, wo man will ;)

Das ist ja auch nicht das einzige, was irgendwie unklar bleibt. Ich hab den ganzen M3s das andere Teil vorne hingeklebt (also nicht diese Rolle, sondern das flache), nur um dann bei den Previews auf der Rückseite der "Armored Rifle Platoon"-Box zu lesen, dass alle die Rolle haben, außer dem Fahrzeug von der HQ section... stand auch weder bei der Beschreibung im Blister, noch in irgendeinem Buch...
    Ich hab die dann alle runtergerissen und die Rolle draufgeklebt...
    alea iacienda est.