Orks und Imps für DoW Demo

    Orks und Imps für DoW Demo

    Für alle die es noch nicht wissen, es gibt einen Mod mit dem man die Orks und Imps in der DoW Demo "freischalten" kann.
    Außerdem gibt es einen Patch um Terminatoren, Landraider, Sqigofanten bauen zu können und noch 3 andere lustige Mods (z.B.: Tote bleiben 30 Minuten liegen)


    Mehr dazu hier:
    wargate.de/base/topic.asp?TOPI…Title=Warhammer+Sonstiges

    Viel Spass damit!

    Mfg
    Hemlock
    njäääähhhhh ..... ich will aber nicht dem Wargate beitreten....... ;)

    das muss doch einfacher gehen..... aber danke für den Tipp, irgendwoher bekomm ichs schon....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wenn dus fiundest bitte melden... will auch imps haben
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!


    Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

    --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Oh Sorry, hab nicht daran gedacht das man im Wargate registriet sein muss... Dann kopier ich es einfach hier rein!

    Hi,
    seit der Demo lohnt es sich wirklich, sich schon mal ein wenig mit dem Modden zu beschäftigen.
    Um seitenlange Themen zu vermeiden, habe ich einfach mal ein paar ZIPs fertig gestellt, mit dem das jeder leicht zum Laufen bringen kann.

    ZIPs einfach direkt ins "Dawn of War DEMO" Verzeichnis entpacken !

    ============================]1[============================

    Schaltet Orks sowie die Imperiale Armee (zumindest alles was von ihr bei DoW oder der Demo dabei ist; wobei das HQ das der SMs ist, da sie keine eigenen Gebäude haben) als Fun-Armee für's Geplänkel frei:
    indexastartes.meisterrat.net/u…20of%20War/GuardnOrks.zip
    (Chaos und Eldar haben keine Animationen für sich in der Demo enthalten und da die Vollversion naht, ist es nicht so prickelnd wichtig, die von der Beta zu importieren.)
    180kb.


    ============================]2[============================

    Hier noch was Lustiges.
    Sollte theoretisch den Schwierigkeitsgrad der SP Mission anheben:
    indexastartes.meisterrat.net/u…awn%20of%20War/Harder.zip
    Für all die, die die SP Mission schon öfters ohne Propleme geschaft haben. Allerdings aufgrund der ganzen Missionsskripte (der Gegner schickt nicht alles, was er hat, sofort auf einen los, etc) aber auch nicht allzu der grosse Unterschied zu spüren, nur dass man früher auf Warbuggies trifft.
    9kb.


    ============================]3[============================


    Dieses 2kb grosse Möddchen lässt die Toten und zerschrotteten Fahrzeuge nicht für die üblichen 3 Sekunden am Boden liegen, sondern für 30(*) Minuten. Für all die Khorne Spieler unter uns ;)
    indexastartes.meisterrat.net/u…wn%20of%20War/decstay.zip

    (*) Wer das noch verändern will (zumal die Leistung auf schwächeren PCs darunter leiden kann), kann die in der ZIP enthaltene Datei "troop.nil" per Texteditor editieren und dort hinter dem
    'GameData["health_ext"]["pre_death_event_delay"] ='
    den Wert seines Verlangens (in Sekunden) eingeben.
    2kb.


    ============================]4[============================

    Schaltet die Terminatoren, die Sturmterminatoren, den Land Raider und den Squiggoth frei. Es werden ganz einfach nun keine Relics mehr für diese Einheiten benötigt. Die Graphiken und alles ist aber schon in der Demo dabei gewesen. Nützlich für alle Leute, die die Beta nicht kannten (oder mal die neue Stimmen der Termis hören wollen).
    indexastartes.meisterrat.net/u…f%20War/TermisLrSquiq.zip
    4kb.

    Ausserdem schaltet er wie Mod 1 die Orks frei (falls ihr Mod 1 nicht installiert habt). Wenn ihr 1 und 4 installieren wollt, könnt ihr es euch aussuchen, ob beim Entpacken eine gewisse Datei überschrieben werden soll oder nicht. Die Datei ist in beiden ZIPs nämlich identisch.


    ============================]5[============================


    Dieser kleine Mod sorgt dafür, dass ihr weiter aus dem Bild herauszoomen könnt.
    indexastartes.meisterrat.net/u…wn%20of%20War/farzoom.zip
    3kb.

    Wenn ihr selbst noch ein wenig dran rumdrehen wollt, editiert nach dem entpacken die Datei
    'camera_high.lua' im '.../Dawn of War DEMO/Engine/data'-Verzeichnis. Darin sucht ihr nach eder Zeile 'DistMax = 58.0' (ursprünglicher Standardwert hierfür war übrigens 38.0.
    Doch wenn ihr den Wert noch weiter erhöht, wird der Nebel eure Sicht dämpfen. Den könnt ihr mit Erhöhung des Wertes der Zeile 'FieldOfView=60.000000', etwas weiter "wegdrücken", doch dadurch wirkt die Geometrie der Gebäude komisch. Also am besten den Wert einfach auf 58.0 lassen.
    hey thanks alot :D

    mal gucken!!
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    also die imps sind cool , schade dass die komplette infrastruktur fehlt :)

    die orks sind etwas cooler geworden als seit der beta, die Sm spielen sich ziemlich gleich :)

    können trotzdem was die links 8)

    PS: Nachdem das game noch nicht mal herausen ist und es jetzt schon mods gibt mache ich mir wirklich hoffnungen auf engagierte mod projekte von fans mit mehr rassen und evtl auch kampagnen!!
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