Plastikminis und Farbentfernung! Tip!

Plastikminis und Farbentfernung! Tip!

hab was endeckt....hier in össtereich gibt es ein putzmittel namens CIF...ist wie eine feine scheuermilch mit ein bissl chlor drinnen...und man glaubt es kaum...;-)

es entfernt die farbe auf den minis...der effeckt ist zwar nicht mit nitro/zinn zu vergleichen...es hilft aber die ersten schichten zu entfernen....einfach ne gute portion in heisses wasser und die minis nen halben tag oder so drinnen lassen und danach ein bissl mit ner alten bürste mal dranngehen....(macht aber erst nen versuch!

bei meinen tests hab ich extra epic-plastikminis verwendet da diese (logo) besonders klein und empfindlich sind...und voila das plastik wird nicht angegriffen....und die farbe wird gut entfernt ebenso von zinn wird die farbe entfernt....und wie ich das rausgefunden habe...ich hatte mit die hände nach dem malen mit dem zeug gewaschen und die farbe ging runter wie nix...

eindeutig zu empfehlen!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    na dann werde ich doch gleich mal einkaufen gehen und das zuerst mal an Zinn Minis ausprobieren.. und dann vielleicht mal an der einen oder anderen Plastikminiatur... aber schon mal vorab vielen dank!

Sieht man dich am 21.04. im Club?
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @zweifler.... logo ich bin da ;)

an gittkull...doch kannste das zeug ist ganz sanft....es wird allso auch ne weile dauern eh die farbe abgeht....

wegen den händen...da ist nen pflegebalsam drinnen welches dann wie eingecremt wirkt...deswegen die minis abwaschen...!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    also dann sehen wir uns am 21.04. spielst du beim tunrier oder kommst du einfach nur so vorbei?
    Murphy´s Law:

Cool.. na vielleicht findet sich ja ein bisschen Zeit um zu plaudern.. ich werde am Tisch (sofern genug Tische übrig sind) mit der Megaschlacht sitzen Echsen gegen Vampire.. (je 11000 Punkte)
    Murphy´s Law:

*G*... na ja so unauffällig bin ich auch wieder nicht... knapp 2 Meter und Vollbart...
    Murphy´s Law: