Suche Hochelfen Drache
-
-
-
-
-
-
also wenn du einen vernünftigen preis machst nehm ich den söldnerdrachen !!
edit: der söldnerdrache hat keine ähnlichkeit mit dem alten imrik drachen und ausserdem is der söldnerdrache aus plastik und der alte imrik is komplett aus zinnZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I manDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()
-
-
hmm, ich find der hat ziemliche ähnlichkeit mit dem dunkelelfendrachen, ausserdem wie gesagt komplett aus plastik, ich will ihn eigentlich nur weil es der letzte drache is der mir in meiner sammlung fehlt :]
warum willst überhaupt den alten, gefällt dir der neue nicht so gut ?
p.s schauen ned eh alle drachen ziemlich gleich aus ?Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
Aha - ein fleissiger Drachensammler also :]
Der Drachen soll in meine Waldelfensammlung kommen. Ich finde der alte Hochelfendrachen schaut dem Walddrachen der Waldelfen mehr ähnlich als der Neue - obwohl ich mir auch schon mal den neuen Hochelfendrachen näher angesehen habe :D.
Aussehen tun sie meiner Meinung nach nicht alle gleich. Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, den Dunkenelfendrachen oder den Chaosdrachen für die Waldelfen zu verwenden - das passt einfach nicht...
Gruss MerlinWALDELFEN: ure viele! -
warum besorgst dir dann ned den walddrachen das is eh der schönste nach baudros meiner ansicht nach !!!
also wenn du den söldnerdrachen ned nimmst hätt ich ihn gern ! nur um das nochmal klar auszusprechen
meine empfehlung kauf dir nen walddrachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der schaut nämlichaus
Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
Original von Bucket
Hi
Ich habe einen nagelneuen original verpackten Söldnerdrachen (unbemalt, nicht zusammengebaut)!
Sieht der nicht so ähnlich aus ?
Wenn du interesse hast mach mir ein angebot.
Gruß Andi
Hallo!
Danke für das Angebot - bleibe aber doch lieber beim Hochelfendrachen... :]
Ausserdem kann ich nicht verantworten, dass ein Drache in Brötchens Sammlung fehlt
Gruss MerlinWALDELFEN: ure viele!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher