WIP-Ordenspriester

Kleine Erklärung:

Du klickst im Antwortfenster auf dieses Bild:

Dann bekommst ein Fenster in das du die Adresse deines Bildes eingibst.
    DAS FUNKTIONIERT NUR MIT BILDERN DIE ONLINE SIND; LINKEN VON DEINER FESTPLATTE FUNKTIONIERT NICHT !!!!!

Dazu brauchst natürlich Webspace.......wennst dazu genauere Infos brauchst, PM an mich

MFG
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    So, bin froh das ich das vor langer Zeit mal für ein anderes Forum geschrieben habe, weil die Frage wie man Webspace bekommt immer wieder aufscheint.....

Hier einige Grundlegende Sachen über Webspace:

Grundsätzlich braucht man einmal einen Anbieter, der Webspace zur Verfügung stellt. Davon gibt es allerdings genug, dies gratis anbieten, unten stehen einige. Um Dateien von euren PC's auf diese virtuelle Festplatte zu laden, bracuht ihr einen FTP - Manager. Das ist ein Programm, in dem ihr per Drag and Drop (rüberziehen) Dateien von eurem PC ins Internet kopieren könnt. Die Dateien können dann per Eingabe in den IE (oder einen anderen Browser) aufgerufen werden, meistens unter:

anbieter/benutzername/Dateiname

Gratis Anbieter
    Bei allen Anbietern muss mann sich registrieren, erhällt aber keine Werbung (zumindest bei Arcor nicht, dort hab ich Webspace)

Arcor

seeeehr selten down, 25MB Webspace

Coolglory
    unbegrenzt Webspace, kA wie oft down

Piranho
    unbegrenzt Webspace, seeehr oft down

Space4Free
    50MB Webspace, kA wie oft down, Werbefenster

Hier gibts einige FTP Manager:

WS_FTP95
    SmartFTP
    FTPCommander
    KenFTP
    FreeFTP

Und hier ein Tutorial zu WS_FTP95:

WS_FTP95 Tutorial

PS: Falls das irgendein Admin liest, währ praktisch wenn ihr den Post irgendwo als Leitfaden für Noobs fix einbauen könntet......
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Nur ne Frage wo hast du die Sisters Mini her die such ich schon wie ein Verrückter aber ich bekomme sie nicht.

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Die Mini ist Chypher,ein gefallener Engel, ein besonderes Char.Modell für Chaos oder Imps.

Hier der Link:
    de.games-workshop.com/storefro…de=99060102057&orignav=10
    Früher war es ein Zeichen von Geisteskrankheit, wenn man Menschen sah, die Selbstgespräche führten. Heute ist es ein Statussymbol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wowo“ ()