Hi Leute!
Hab gestern mal das "Bestien des Chaos"-AB ordentlich studiert und danach meine Nurgle-Themen-Armee überarbeitet. Persönlich finde ich, dass Nurgle wohl die Gottheit ist, zu der Tiermenschen am besten passen; auch im AB werden sehr viele Bezüge hergestellt. Hier also die überarbeitete Liste, die, wie schon im vorherigen Thread erwähnt, auf alle Fälle sehr hintergundgetreu sein soll und einfach geil zu spielen (Verpester, Nurglings, ... :)))
Charaktermodelle:
- Großer Verpester (600)
- Chaoszauberer (210)
Mal des Nurgle, Stufe 2, mag. Gegenstände für 50 Pkt.
Kerneinheiten:
- 12 Seuchenhüter (192)
- 4 Nurgling-Bases (160)
- 6 Gargoyles (90)
Eliteeinheiten:
- 12 Chaoskrieger (332)
Mal des Nurgle, Auserkorene, volles Kommando
- 20 Nurgle-Pestigors (320)
Mal des Nurgle, volles Kommando
- Gorherde (119)
8 Gors, 7 Ungors, volles Kommando
- 5 Barbarenreiter ( ? 86 ? )
Flegel, leichte Rüstung, Musiker
Seltene Einheiten:
- 2 Schleimbestien des Nurgle (150)
GESAMT: 2259
Wie geasgt, Armee soll genau auf 2.300 Pkt. ausgelegt werden, daher habe ich noch ein paar Pünktchen frei. Ich bitte euch um Verbesserungsvorschläge für die Armeeliste.
danke im Voraus
Hölla
Hab gestern mal das "Bestien des Chaos"-AB ordentlich studiert und danach meine Nurgle-Themen-Armee überarbeitet. Persönlich finde ich, dass Nurgle wohl die Gottheit ist, zu der Tiermenschen am besten passen; auch im AB werden sehr viele Bezüge hergestellt. Hier also die überarbeitete Liste, die, wie schon im vorherigen Thread erwähnt, auf alle Fälle sehr hintergundgetreu sein soll und einfach geil zu spielen (Verpester, Nurglings, ... :)))
Charaktermodelle:
- Großer Verpester (600)
- Chaoszauberer (210)
Mal des Nurgle, Stufe 2, mag. Gegenstände für 50 Pkt.
Kerneinheiten:
- 12 Seuchenhüter (192)
- 4 Nurgling-Bases (160)
- 6 Gargoyles (90)
Eliteeinheiten:
- 12 Chaoskrieger (332)
Mal des Nurgle, Auserkorene, volles Kommando
- 20 Nurgle-Pestigors (320)
Mal des Nurgle, volles Kommando
- Gorherde (119)
8 Gors, 7 Ungors, volles Kommando
- 5 Barbarenreiter ( ? 86 ? )
Flegel, leichte Rüstung, Musiker
Seltene Einheiten:
- 2 Schleimbestien des Nurgle (150)
GESAMT: 2259
Wie geasgt, Armee soll genau auf 2.300 Pkt. ausgelegt werden, daher habe ich noch ein paar Pünktchen frei. Ich bitte euch um Verbesserungsvorschläge für die Armeeliste.
danke im Voraus
Hölla
WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)