2000 Punkte Khorne Armee

Da gibts genug Chaoten hier die das besser wissen, da misch ich mich nicht ein, aber man kann bei fast jeder Armee Breaker aufstellen die das Spiel allein gewinnen oder verlieren -> muss man sich halt überlegen ob man das so will.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    naja khorne is halt ned so der bringer gott find ich...raserrei und magiress ok
    aber tzennz oder nurgle gfallen ma da eindeutig besser....weil man mit ihnen zaubern kann.....
    aber gg vampiere müsstes nur schauen das die verfluchten tötest der rest is irgendwie ...halt da aber ned wirklich tötlich außer sie stehen dir in rücken flanke etc..

more time DelTox
    Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
    Aber mehr als alles andere,
    tötet mit VERGNÜGEN !!!!
    das letze game war shice ich spiel nie wieder Seuchenratten.....die ham zuviel pkt. gekostet und das ich meine spaeren auf die zombies werfe an das hab ich ned dacht.....
    und die flankenunterstützung von den seuchenmönche hab ich auch verschlafen.....

more time
    Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
    Aber mehr als alles andere,
    tötet mit VERGNÜGEN !!!!

Hier mal neue Armeeaufstellung

So,
    hab heute in der Schule zusammen mit dem Skavenkerl neben mir eine Armee aufgestellt

also:

Charmodelle:
    Meisterzauberer Stufe 4 + Mal + Items 380 Pkt.
    Chaoszauberer Stufe 2 + Mal + Items 195 Pkt.
    Erhabener Champ. + Schild + Items 152 Pkt.
    Aufstrebender Champ. + Schild +Chaosross + Items 148 Pkt.

Kern:
    15 Chaoskrieger + Schilde + Kommandoblock 225 Pkt.
    25 Chaosbarbs + Leichte Rüste + Schild + Kommandoblock 175 Pkt.
    5 Chaoshunde 30 Pkt. (2 Regimente)
    11 Chaosritter + Kommandoblock 413 Pkt.

Elite:
    16 Seuchenhüter 256 Pkt.

macht gesamt 2004 Pkt., hoffe das stört den Vampirspieler ned *murmelt in seinen Bart*

bin gespannt auf eure Comments
    comment 1, aufstrebender champ bringt nix, es sei denn du verwendest ihn als ast
    sonst bekommst für 20 punkte mehr nen erhabenen ...

eventuell kämpf nur mit 3 heros und dafür mit mehr truppen

11 ritter ... sind ... unnötig ... warscheinlich sinds sogar noch chosen

das würde heissen das bei dir 270 punkte in der 2. reihe rumstehen nur um dir +1 wegen einem glieg zu geben ...
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Original von Anima
    wenn ich nur auf hauen und bannen gehn will muss ich Khorne spielen^^

ähm ... nein!
    wenn man chaos nur mit khorne auf nahkampf spielen kann ... woher kommen dann blos die ganzen armeelisten (vor allem die 0815 slaanesh listen)

chaos braucht keine gottheit um stark im nahkampf zu sein
    khorne ist zwar noch mal ne stufe besser im nahkampf, dafür ist khorne schwer zu spielen
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Chaoskrieger sind gut als zentrale Einheit. sie sind stark im nahkampf, rennen wegen Glieder Standarte etc. nicht so leicht weg und sind auch nicht langsamer als ander Infanteriblöcke, doch wie schon gesagt sind sie alleine trotzdem langsam, was durch den fehlenden Beschuss fatal sein kann.
    Ein großer Block aus etwa 20 chaoskriegern, Unterstützt durch Barbarenreiter oder Chaoshunde.
    Kreischer oder Gargoyles würden zusätzliche Flexibilität in die Armee bringen, die Besatzungen und Schützen ausschalten können.
    Für zusätzliche Schlagkraft sind Ritter, ein Riese oder vielleicht Drachenoger nützlich.

Und wenn dir das alles nicht passt, nimm nen chaosdrachen :D
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7