Dow In Händen

Also ich hab es heute bei Saturn erstanden, zwar die deutsche Version, die ist aber garnicht so übel, die Übersetzungen passen - auch die Stimmen an sich sind recht gut gelungen, obwohl sich der Force Commander in der englischen Ausgabe besser anhört.
    "Follow me Sons of Russ, this night our enemies shall feel the fangs of the Wolf!" - Logan Grimnar

"At the end I will be there. For the final battle. For the Wolftime." - Last words of Leman Russ, Primarch of the Space Wolves.
    Original von jjulianm2
    Hat schon jemand das deutsche DoW bekommen, der es bei amazon.de bestellt hat ??? Ich dachte das kommt erst am 30. aber anscheinend wurds auf 24./23. verlegt ...

Hab heute Nachmittag das Mail von Amazon bekommen, dass sie es verschickt haben, wird also Dienstag bis Mittwoch da sein....
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Bei den Sm is die beste Üersetzung bei den Fahrzeugen.(auser die Cybots, obwohl die auch ned schlecht klingen)
    Die Panzer klingen finde ich besser als im englischen da sie eine eher Raue und Tiefe Stimme haben was im englischen nicht der Fall ist. :D

MfG
    Ettl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()

Hallo!

Ich hätt eine Frage dazu, wie sieht es denn mit den Systemanforderungen von dem Spiel aus? Hab zwar schon seit knapp 2 Jahren glaub ich kein PC Game mehr angegriffen (-> Hardware nicht so der neueste Stand), das Spiel würd mich aber interessieren.

Minimum wenn ich mich recht erinnere laut Angabe 1.4Ghz, 128MB RAM und 64MB Graphikkarte, aber da bin ich vorsichtig und mich würde interessieren auf welchen Systemen ihr es jetzt wirklich spielt und wie es läuft. Und gibt es Optionen damit man die Graphikdetails runterdrehen kann um es auf langsamere Systeme hinzuoptimieren?

Gruß, Florian
    also auf meinem system:
    Athlon xp2000+
    Geforce 4 Ti 4600 (128MB)
    512 MB DDR Ram
    SB 5.1 Digital

Lauft das Teil mit allen Einstellungen max absolut flüssig... das einzige was ich nicht aufgedreht hab ist anti aliasing...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Also ich habe die Soundfiles von der Beta einfach ins /German Verzeichnis kopiert (das alter Soundfile natürlich gesichert) und siehe da:

Deutsches Spiel, Englische Sprachausgabe!

Sehr geil, muß ich sagen.

Einziges Manko:
    Man braucht das Soundfile des engl.Komplett-Spiels, da bei der Beta einige Sätze zwischendurch fehlen.

Das File ist auch nur 190 MB statt 370 MB groß.
    Its easy to be green.
    Original von Charon

und wie gefällts?

nach genau 4 online partien kann ich dir meine meinung sagen peppi

es ist ein SCH_EISS RUSHER GAME sonst gar nix !!!!!!!!!!!

wennst nicht ausgelegt bist zum rushen kannste es knicken. gerade das erste game gegen einen nicht rusher gespielt und gewonnen ansonsten 2x vom chaos und 1x von marines überrannt worden nach ca 10minuten.

das ist mir einfach zu blöd werde es single ein wenig weiterzocken und ab und an gegen bekannte ev. spielen (wenn ichs nicht wie wahrscheinlich von der hdd schmeisse)

X( X( X(

p.s. ich frage mich nur was die betaplayer gezockt haben ???? das game sicher nicht das ist nix anderes als starquest, warcraft und co. hätte es wissn müssen doch ich habe den "nein kein rushgame" von den testern vertraut :rolleyes:
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

ein schnelles spiel, ja...
    aber rush?

man kann doch relativ schnell in richtung fahrzeuge techen und im vergleich zu anderen spielen reicht da ein einzelnes, gepanzertes fahrzeug (cybot zB) um jede einheitenkombination die auf rush ausgelegt ist ins leere laufen zu lassen, da auch anti panzer waffen erst später verfügbar werden (und alles andere gerade mal an der panzerung kratzt...).

mfg
    martin
    man muss halt wissen was du baust...
    in der basis verschanzen und turrets länge mal breite zu bauen gibts nicht :P

ich spiel auch lieber spiele mit take and hold, da das die leute dran hindert SimCity zu spielen

anihilation is was für weicheier.... assassination is auch was nettes, da es dioe leute daran hindert mit chaosgeneral und 1 squad deine basis zu besuchen ;)

wenn du weißt was du tust, kannst du nicht "gerushed" werden
    turrets lol ;)

von sim city ist ja nicht die rede, aber nach einer einstelligen minutenzahl gerushed zu werden ist in meinen augen kein game mehr sondern ist mir einfach zu stupid.

nach paar minuten steht der chaosspieler mit general begleitet mit 2 truppen vor deiner tür. in der zeit schaffte ich nicht mit space marines genügend energie für einen oberkommandierenden abzubauen, den zu bauen und 2 truppen marines.

er muss ja auch noch zu mir kommen in der zeit. also ich wüsste immo nicht was ich dagegen tun kann.
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution