wieder Bemaler gesucht...

wieder Bemaler gesucht...

tja das Projekt Eldar neu steht in den Startlöchern. Dafür suche ich Maler die in gehobenen Bereich Truppweise Eldar bemalen eigentlich fast nur Zinn Minis weiters auch Fahrzeuge wobei bei den Serpents eine gewisse grundlackierung (von Gotti ) vorliegt-.
    Es handlet sich meist um 10er trupps inclusive Exarchs-
    Ich weise darauf hin daß es sich hier um ein Projket handelt wo mehrere Maler beteiligt sind (zB Destruktor)

Vorraussetzung : Zügiges Bemaltempo. Überdurchschhnittle TT bemalung. Preise nach verhandlungsbasis. Bei Start des Projekts müssen die Basedesigns abgeklärt werden.
    Ich erwarte keine Dumpingpreise jedoch entsprechende Angebote in kurzem Zeitrahmen.

Sia

PS: nach dem Projekt Eldar startet das Projekt SOB und Chaos.
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ich bin grad dabei ein Malerteam für Auftragsarbeiten zusammenzustellen, wenn du wartest bis wir bereit sind (sprich unsere HP steht, wir unsere Preise festgelegt haben etc) machen wirs.

Da ich allerdings denke das du das schnell haben willst, werden wir uns vermutlich erst bei den nächsten Projekten bewerben.

MFG
    Zurzeit "Das Team ohne Namen......"
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    kommt auf den zeitrahmen an... wir sind an sich relativ belegt aber wenn du den ungefähren zeitraum und zeitrahmen nennst können wir schaun..

für beispiele unsrer arbeiten entweder constable, René oder steckenpfred board kontaktieren :)

cheers
    Sir & Alanna
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @René: danke für die Blumen :D

Wie schauts eigentlich mit den Impsen aus? :P
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --