Sneak Peak - Space Marine Cpt.

Sneak Peak - Space Marine Cpt.

grüße,
    wie der titel schon sagt, neues sneak & peak...

Backpack sieht interessant aus, ansonsten eher nichts außergewöhnliches.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Sneak Peak - Space Marine Cpt.

vermutl. kommt das backpack vom calgar, halt jetzt it weißen adlern statt goldenen :rolleyes:

die waffe find ich interesanter, is das ein sturmbolter oder eine kombi- wumme? ?(

die reinheitssiegel und der "schurz" gefallen mir

rgds
    chris
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)

RE: Sneak Peak - Space Marine Cpt.

Original von G. Hellscream
    vermutl. kommt das backpack vom calgar, halt jetzt it weißen adlern statt goldenen :rolleyes:

die waffe find ich interesanter, is das ein sturmbolter oder eine kombi- wumme? ?(

die reinheitssiegel und der "schurz" gefallen mir

rgds
    chris

ist glaube ich nicht das adler-backpack... aber das bild ist da auch nicht wirklich ideal.

die waffe ist denke ich eine kombi, für sturmbolter wärs finde ich zu schmächtig.

+D+

EDIT: vielleicht ist das diese mini 'Raven Guard Ordensmeister Shrike', zumindest durch den banner schließe ich mal darauf.
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

triftts wieder genau :D
    das meinte ich mit nichts außergewöhnliches und der schurz gefällt mir persönloch auch nur lang, wie bei den neuen veteranen.

+D+
    Ich freu mich auf die Bits..... als Captain selber zu unspektakulär... oder einfach schei..e bemalt?

Der Schurz ist in der kurzen Form echt lächerlich.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Trovarion
    hm...also wie gesagt...die neuen teile sind bis jetzt nichts was man sich mit GS und einem standard marine selber basteln hätte können :P

.... und mit vielen Stunden kostbarer Freizeit......

da zahl ich lieber die paar Euro für die "Captain Bits Sammlung" :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von ULTRAMAR
    Original von Trovarion
    hm...also wie gesagt...die neuen teile sind bis jetzt nichts was man sich mit GS und einem standard marine selber basteln hätte können :P

.... und mit vielen Stunden kostbarer Freizeit......

da zahl ich lieber die paar Euro für die "Captain Bits Sammlung" :)

schon klar... ;) wollte damit nur andeuten dass "das neue" im endeffekt nicht sooooooo grossartig is...