Hi!
Ich würde zu gerne einmal andere Einheiten aufstellen als die des Imperialen Armeebuchs.
Aber ich komme mirt ein paar sachen nicht zurecht.
Manticor: hat 4 Raketen - kann ich alle 4 in einer Runde abfeuern?
Weil wenn nicht, warum sollte ich dann das Ding einsetzen - es kann nur 4x pro Schalcht schießen - da fahr ich mit einem Basilisken bei weitem besser - schon allein wegen der Reichweite und dass ich in jeder Runde (alos 6x schießen kann)
Marauder/Baneblade/Shadowswords:
3 davon bilden eine eigene Armeeliste - heißt das dass ich ohne HQ des imperialen Armeebuchs spielen kann oder berauche ich trotzdem eine HQ Einheit?
Solche fragen sinds leider die es mir unmöglich machen solche einheiten mal im Spiel zu erproben...
Ich würde zu gerne einmal andere Einheiten aufstellen als die des Imperialen Armeebuchs.
Aber ich komme mirt ein paar sachen nicht zurecht.
Manticor: hat 4 Raketen - kann ich alle 4 in einer Runde abfeuern?
Weil wenn nicht, warum sollte ich dann das Ding einsetzen - es kann nur 4x pro Schalcht schießen - da fahr ich mit einem Basilisken bei weitem besser - schon allein wegen der Reichweite und dass ich in jeder Runde (alos 6x schießen kann)
Marauder/Baneblade/Shadowswords:
3 davon bilden eine eigene Armeeliste - heißt das dass ich ohne HQ des imperialen Armeebuchs spielen kann oder berauche ich trotzdem eine HQ Einheit?
Solche fragen sinds leider die es mir unmöglich machen solche einheiten mal im Spiel zu erproben...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828