Hexenjäger Prediger Modell

Hexenjäger Prediger Modell

ich habe mir grade gedacht dass man einem Prediger auch eine Servorüstung geben könnte
      da habe ich mir vorgestellt wie das aussehen würde...

genau...eigentlich wie ein Dark Angel Veteran oder wie normaler DA Sergeant

jetzt is bloß das problem: die veteranen haben nur nen bolter wobei der Sergeant ne plasmapistole mit kettenschwert in der hand hat, was natürlich besser is

problem 2 ist aber dass der sergeant schulterpanzer mit DA abzeichen drauf hat oder? und die veteranen haben da noch normale Schultepanzer?

welches modell würdet ihr empfehlen? oder gibt es vielleicht noch bessere möglichkeiten nen hübschen prediger darzustellen?

danke schonma im voraus
      ___Fantasy___
      Hochelfen (3500Pkt.)
      Orks&Goblins (2000Pkt.)

___40k___
      Dark Eldar (4500Pkt.)
      Hexenjäger (1500Pkt.)
      Space Marines (1500Pkt.)

ich finde die predigermodelle an und für sich gut....prediger in servorüstung ist zwar sicher eine idee aber kommt bei mir nicht so gut..weiß nicht warum. das sind dann ienfach kämpfer oder bereits inquisitoren.

aber ich bin mir nicht mehr sicher ob die DA Veteranen wirklich auch die DA schulterpanzer haben. und falls auch kein beinbruch, bekommt man auch normale schulterpanzer. würde aber falls ja wirklich die DA Veteranen nehmen..alleine wegen der kutte!!

cheers
      tom
      der DA Veteranen Blister enthält soviel ich mich noch erinnern kann 2 DA Veteranen körper, zusätzlich gußrahmen mit plastik shoulder pads, armen und bolter und dann noch 2 zufällige DA zinn shoulder pads.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Die idee is zwar gut, aber dass der prediger solch lumpen an hat, hat schon einen grund: Das gibt ihm einfach so einen gluebigen eintruck und mit servorüstung schaut er, ich weiß nicht...irgentwie so...modern aus.
      Oder hast du schon mal einen Pfarrer mit einer beggi gesehen?...nein gel!?
      da würde man sich dann unter einem gottesdiener ei ganz falsches bild machen!! 8o

also würd ich ihm eher einen harnisch* geben oder so irgend etwas.

Ich mein von der stärke her is die überlegung gut, aber dann schaut er nicht, mehr aus wie ein Prediger.

*dazu eignen sich oberkörper von Betonen sehr gut.
      IM NAMEN DES UNSTERBLICHEN
      IMPERATORS DER MENSCHHEIT!!!!

@Otori Takeji: naja die veteranen oder der sergeant der dark angel haben auch solche "lumpen" an

@sia: was für ein modell? hast du ma ein bild? oder kannst mir sagen wo ich den finden kann?
      ___Fantasy___
      Hochelfen (3500Pkt.)
      Orks&Goblins (2000Pkt.)

___40k___
      Dark Eldar (4500Pkt.)
      Hexenjäger (1500Pkt.)
      Space Marines (1500Pkt.)

naja
      würde passen
      ich finde das schwert bloß viel zu kloppig!
      ich werds mir noch überlgene bis jetzt hab ich mich noch nich entcheiden
      aber trotzdem danke sia für den hinweis!
      ___Fantasy___
      Hochelfen (3500Pkt.)
      Orks&Goblins (2000Pkt.)

___40k___
      Dark Eldar (4500Pkt.)
      Hexenjäger (1500Pkt.)
      Space Marines (1500Pkt.)