Fenryll

Wollte gerade, nachdem ich den Blister mit den 3 Inquisitoren aufgemacht habe - eine Lobeshymne auf die Miniaturen singen, dann hab ich jedoch die Arch Mages aufgemacht und - naja... sie sind nicht schlecht oder so, aber z.b. modellierte flammen auf den umhängen....uhm...okay...

alles in allem ist glaube ich für jeden geschmack etwas dabei, man findet amazonen, assasinen, diebe, zauberer, abenteurer, barbaren, chaosanhänger, etc. etc. (kein, wunder, zielt ja eher auf rollenspieler ab, bzw. D&D) - gute alternativen zu so mancher GW miniatur. persönlich haben mir auch die halb-oger (musste irgendwie denken: die sehen um längen besser aus als die GW oger :D ) und halb-orks gefallen. Die Proportionen eigentlich aller miniaturen sind sehr realistisch und ästhetisch.

Die Figuren sind aus Resin und durchaus in hoher qualität/detailgrad gegossen.

zu finden sind sie unter: fenryll.com und in Wien bekommt man sie beim Planet Harry, weg zu finden hier:

planetharry.at/skizze/skizze.htm

am besten mal reinschaun! alles haut mich nicht so vom hocker, aber einiges ist doch sehr sehr gut! ist aber wie alles im leben geschmackssache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()