wer würde den mitfahren zu anderen Clubs

wer würde den mitfahren zu anderen Clubs

eventuell zu anderen Clubs zu Verlgeichswettkämpfen mit fahren. Primär dachte ich an die Steiermark und dann im neuen Jahr auch an Kärnten..Es sollten mindesten 8 Leute sein...dh 2 Autos....

Also wer hat interesse ?

Sia

a ja gegen die WOW sollten wir eine revanche fordern und darauf bestehen das der erich 2 partien spielt (klassische vorgabe); und BTW ..sollten wir zusammenlegen um den Adrian irgendwie " anders :D" zu beschäftigen während dieses heiklen termins (wennichmir seinen avatar so anschaue sieht es aus als könnte das erfolgreichsein ) :D D:

Sia

devious...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Würde ich durchaus gern, wenns - terminlich - günstig liegt. Nach Kärnten wollt ich eh schon ewig wieder mal auf ein Turnier schaun, das wär ideal :).

Eine - davon unabhängige ;) - Bitte hätt ich aber noch an dich, Sia: Forums-Neulinge werden gern niedergeflamt für wenig aussagekräftige Titel, auch aus den deinen kann man oftmals das Topic dahinter nicht erahnen ... ;)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Würde auch mitmachen und das Khemri-Streitauto "powered by Honda" könte sogar 2-3 Mitstreiter mithnehmen. :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenns unbedingt wollts.....auf jeden Fall wünsch ich dem, der dann hinter mir sitzen muß, viel Spaß......der Sitz ist ganz nach Hinten verschoben und bei 5 wirds verdammt eng........außerdem hat der Sia das Ankara-Mobil und ich nur das Khemri-Streitauto :P :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev