Scheiß Tag

Tja, nachdem schon der arme Chaos-golfi vom Oli was abbekommen hat, wollte mein Nightlords-fordi auch nicht nachstehen (danke nochmals an meine Freundin :D).....naja wer seine Frau ans Steuer läßt..... :evil:

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    armes berndi musst ma auch alles nachmachen - andererseits so langsam wie dein nightlord fordi war isses schon verständlich das er was abkriegt - kommt ja ned schnell genug weg :D :D

bin froh das ich noch meinen nurgli golfi hab :))

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

RE: Scheiß Tag

Original von Aksho
    .....naja wer seine Frau ans Steuer läßt..... :evil:

mfg Bernd

na was woll werna - sei holde hat die kiste zu schrott gefahren - wahrscheinlich wollt da bernd wieda einen auf macho machen und sie hat die kiste im frust verschrottet :P :tongue: :D

Also nur damit keine Panik aufkommt :) :
    Ein normaler Blechschaden + das Rechte Licht hin und eine Freundin, die sobald nicht mehr hinterm Steuer sitzen wird :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

Original von Sangue Cinco
    lueg doch nicht !
    das letzte mal, bei der Party in Feuersbrunn - wo gleichzeitig MittelalterFest Duernkrut war,
    hab ich euch doch auch ein Kuechlein gebacken !!!
    schon vergessen - hm???? *motz* X(

das is schon wieder soooooo lang her ;( ;( ;(

na also bernd also nix aufregendes - im vergleich zu meinem armen golfi

Mal schaun was die Versicherung und die Werkstatt dazu sagt, ich sag nur KOSTEN, KOSTEN, KOSTEN ..... ;( Jetzt weiß ich wenigstens wofür ich nebenbei immer arbeiten gegangen bin *lol*

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

Original von Oli
    das is schon wieder soooooo lang her ;( ;( ;(

tja...
    musst gaaaaaaaaaanz lieb sein und um eine Audienz bitten !
    dann gibts vielleicht ein Kuechlein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sangue Cinco“ ()

Original von Aksho

Ein normaler Blechschaden + das Rechte Licht hin

ein Ford Fiasko ...äh...Fiesta ist eben unkaputtbar

so nen Unfall ist immer scheiße, aber solange deiner Schnecke nix passiert ist .... Schäden am Material sind bei sowas dermaßen nachrangig ... aber abgesehen davon ... ich sterb jedesmal tausend Tode (oder bin angesoffen :D) wenn meine fährt .... nicht weil sie so schlecht fährt, sondern weil ich seöbst dadurch keine Kontrolle über das Fahrzeug habe :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Crew durchgeschüttelt, aber solangs ihr gutgeht, wirst das Geld ja zähneknirschend bis zum nächsten Streit verschmerzen und die Erinnerung bis dahin verdrängen können ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Dazu kann ich auch ein Gschichtl beisteuern.

Am Freitag hat mich eine Tussi von links erwischt. Und zwar direkt in der Windmühlgasse/Capistrano (heißt die so?).
    Wer kennts? Richtig, genau 50 m vorm Damage. Wollt nur den neuen WD abholen, daraus wurde dann nix...

Seis drum, seid gestern steht mein Pampersbomber in der Werkstatt (Ford Focus). Nun meine Story von heute Früh:

Normal steh ich um ca. 6:40 auf und düse um 7:00 weg. Heute stand ich um 5:55 auf (autsch.), schnell gewaschen und gestriegelt, komm bei der Tür raus, fährt grade der Bus an mir vorbei. O.k. ab zur nächsten Station zu Fuß und gewartet. (10 Minuten). Dann ab in den Bus und zur Schnellbahn. Was is? Der Zug wär um 6:34 abgefahren, ich komm die Rolltreppe rauf, gehen die Türen grade zu. AAAARGH. O.k. denk ich, wartest auf den nächsten bis Speising (7:04), dann bist um ca. 7:35 dort und in 5 Minuten in der Hacke. Natürlich kam DER ZUG heute 10 Minuten zu spät und war noch dazu die ersten 4 Stationen gerammelt voll, weil Kurzzug. (Auszuck)
    Im Büro war ich dann um 8:00, erstaunlich, hab insgesamt 1:30 in die Arbeit gebraucht... X(

ICH STEH AUF DIE ÖFFIS!

Ein Gutes hatte es dennoch: ich hab 3 Folgen vom Herrn der Ringe Hörspiel gehört. Auch was nettes.

Das Beste: Mein Auto krieg ich frühestens in zwei Tagen!

BUHUHUUUHUHUU!
    :(
    Its easy to be green.
    Original von Aksho
    und eine Freundin, die sobald nicht mehr hinterm Steuer sitzen wird :D

wird sie das nicht mehr, weil sie nicht mehr darf, oder, weil es ihr vergangen is?!

@ topic
    schas*gg* ich hoff du hast ne "billige" Werkstatt....sofern es sowas noch gibt
    Und deiner Freundin gehts doch hoffentlich auch gut oder?
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Original von Flint74
    ICH STEH AUF DIE ÖFFIS!

das hab i ma a heut oft gedacht, bin zu nem freund nach simmering mit da S7 gefahren, sollte normal ne halbe stunde aus floridsdorf sein, aber dem war net so, war um 8:40 in floridsdorf um 8:45 sollte eine kommen aber is net aus gründen die i net weiß. dann hab i ne halbe stunde warten können bis die nächste gekommen wäre aber dem war wieder net so weil diese 22 min versätung gehabt hat. X( beim zurückfahren wäre ich um 18:30- 18:35 in floridsdorf wieder angekommen und um 18:45 fahrt mein bus, nein der zug hat wieder 13 min verspätung und verpasse auch noch den bus und muss ne stunde auf en nächsten warten.

SCHEIS TAG!!!!!
    mir gehts a gut....... :D
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer