Dämonen als Standardauswahl

Dämonen als Standardauswahl

Ich fange grade mit Chaos an und hab derzeit: 1 Chaoslord, 8 CSM, 12 Berserker, 5 Zerfleischer, 1 Kyborg;

laut dem Armeeplan (Standardmissionen) muss ich 2 Standards haben. Die Berserker und der Kyborg zählen ja als Elite. Gelten die Zerfleischer in einer Armee des Ungeteilten Chaos als Standardauswahl?

thx
    I am the one that you calling god.
    Sit on my knees with my hands in the mud.
    My world is ruled by a sinnless hate.
    But my little world is your fucking faith.
    In ungeteiltem Chaos sicher nicht,
    und auch bei rein Khorne bezweifle ichs

Dem Lord kannst aber ein Mal des Khorne geben und die Berserker somit als Standardauswahl einsetzen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Seas

Die dämonen zählen immer als standartauswahl egal welches mal du deinem general gegeben hast....

Es gibt nur 2 Einschränkungen

1)Können Dämonen nur mit einer ikone d. ungeteilten oder mit ihrer ikone ihres gottes beschworen werden (z.b.:Zerfleischer--> Khorne Ikone)

2)Kannst du nich dämonen von verfeindeten gottheiten nehmen
    (Khorne-Slaanesh; Nurgle-Tzeentch)

So, hoffe das hilft

MfG Horus
    WWCHD?

Zitat von Aksho:
    Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly

Banane wäre mir lieber!!!
    hmm,

nur um das klar zu stellen..

Ich kann Zerfleischer auch mit einer Ikone des Ungeteilten Chaos und einer Persönlichen Ikone beschwören.

In einer Armee des Ungeteilten Chaos kann man Dämonen aller Chaosgötter verwenden.

Ich war nur verwirrt weil ich meine 2. Standartauswahl erst beschwören muss... :p

naja
    I am the one that you calling god.
    Sit on my knees with my hands in the mud.
    My world is ruled by a sinnless hate.
    But my little world is your fucking faith.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()