schwarzer tag für die mighty miners

schwarzer tag für die mighty miners

was passiert wenn die würfel verhext sind....die trainingsmarken verzaubert ...der sanitäter besoffen ist und die zuschauer einfach nur blöd sind....?!??

dann wählen die zuschauer immer den toten zum besten spieler des spieles....dann bekommen also in 2 spielen jeweils die beiden toten die starplayerpunkte was also pro spiel schon 5 punkte verlust macht....man nimmt im einen spiel einmal 50.000 und einmal 20.000 ein...was einem gelindegesagt zu nichts reicht um die verluste aufzufülllen....

man nicht einen pass schafft....die meisten rerolls nach 4-5 spielzügen immer schon weg sind....jeder wichtige blitz mit einem schädel endet...man nen reroll einsetzt und trotzdem aufs maul fliegt...ja....dann bekommt man....als dank einen blitzer der nur noch stärke 2 hat und einen toten blitzer...dazu noch einen lineman der auch irgendwie nicht mehr so lebhaft wirkt und bestimmt in einem team der untoten gute kameraden finden würde...

und wenn man mal den sanitäter braucht....najo...dann eine 1 würfelt...ja dann....dann kommt wahre freude auf

auszug aus dem spielgeschehen....

5 felder vor dem feindlichen touchdown bereich stehen 3 spieler der zwerge...sie liegen 2-1 hinten.....es sind nur noch 3 züge gegen die black and white coboys.....ein blitz würde genügen um den gleichstand zu erzielen....(da die b/w durch eine fiesen wurf des einzigen gobbos im spiel innerhalb eines spielzuges (inkl) ankicks) eine td schafften....).....der zwerg springt also auf um einen runner der orks zu blitzen...dann wäre der ball frei....und rudi raketen hätte den freiliegenden ball aufnehmen können es wäre 2-2 gestanden und keiner wäre tot oder verletzt...und alles wäre anders gelaufen...stattdessen...bliiiiiiiitz...ein wurf...schädel...das publikum und der trainer sind mucksmäuschen still....reroll....und wieder der schädel...der zwerg stürzt zu boden...sein angriff misslan...was passiert...er bekommt eine schwere verletzung...der sani nach seinem ersten einsatz geschwächt will und darf nicht mehr antretten und so stirbt der kleine zwerg den heldentot...der touchdown war nicht mehr möglich...der ausgleich im arsch und als zugabe gabes noch einen verletzen blitzer einen zug später...und somit hat einer der beiden blitzer nur noch stärke 2....

keine steigerungen im team..da ausgerechnet der tode die starplayerpoints bekommen hat...das geld reichte nur für eine trainingsmarke...

spiel 2....

in grund und boden gerannt von den slaneesh saddists.....der besoffene sani verpatz seinen einsatz (würfel zeigt ne 1) und der einzige blitzer im spiel stirbt den tod der tausend lüste...

auch hier wieder rerolls eigentlich sinnlos nie was gebracht...starplayerpunkte gehen ....naaa wer erräts??! an den toten....geldwurf....uuuuuunnnnnd wir werfen eine einsssssss! wie auch beim saniwurf und jedem anderen spielzug....

fazit noch ein toter (der schon 4 ausfälle verursacht hatte und auch unterstützen hatte...also einer meiner echt guten war)20.000 einnahmen und das wars....

das waren 2 echte scheisspiele....was aber nichts mit den gegner zu tun hatte sondern einfach auf mein scheiss würfelpech gemünzt ist....

wenn die heutigen spiele auch so glorreich laufen und das werden sie mit 2 spielern weniger und dem letzten blitzer der mit rosa wattebällchen nun angreifen wird (stärke 2)...na dann ist die liga wohl für mich gelaufen

nach 3 siegen und einem unentschieden nun 2-1 verloren 3-0 verloren
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Sowas ist natürlich superpech!!!! hab ja ein wenig mitbekommen, was da abging. Aber es gibt immer ein nächstes Spiel und eine neue Chance und bei 3-1-2 siehts mit dem Aufstieg ja noch nicht so schlecht aus, da geht noch einiges ;), wirst sehen das nächste mal 1-2 Bier weniger dem Sani und alles wird gut ...

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    jub weis eh...aber fragt mal den peter wie es sich anfühlt...der hatte gestern so ein spiel gegen mich und dem gings auch so....aber endlich wieder ein siiiiieg....und der hat mir sage und schreibe 90k eingebracht...das erste mal das ich mehr als 50k einehme...und 4 steigerungen gabs auch für meine mannen.....

meine stats sind nun...4 siege 1 unentschieden 3 verloren
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Abgesehen davon dass ich in den letzten 3 Spielzügen nur mehr mit 4!!! Mann (von 13) am Spielfeld vertreten war, hatte ich zum glück keinen toten. Nur einen schwer verletzten (-1 BW), aber nach der Aufgabe gegen den Willy ist auch dieser wieder mit dabei im nächsten Spiel.

Jetzt hab ich noch 70 000 in der Kassa und werde mir wahrscheinlich einen 3. Fänger kaufen, denn mein Starfänger mit Gs2 ist nicht mehr so der Bringer ;(

P.S TÖTET SEPPIS OGER :D :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()