Wolfenjäger & Sinshera
-
-
Nice.....gfallen mir nicht soo gut wie deine restlichen Arbeiten, aber trotzdem sehr schön.Vorallem die Flammen beim Wolfen sind schön....von violett zu gelb, eine interessante Idee.
Was benutzt du für das Gras/Laub (das grüne Zeug halt)?Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Das grüne "Zeugs" sieht aus wie kleine Steinchen...
Find beide sehr gelungen,kann man nix sagen.Wobei ich auch irgendwie find,dass es nicht deine besten Arbeiten sind(Vor allem der Wolfenjäger).
Aber trotzdem noch immer sehr schöne Minis. -
-
-
hm der wolfen brackt mich ned so vom hocker...irgendwie stört mich dass er irgendwie mehr oder weniger eine farbe is, bis auf die flamm...errr...federn
das kannst du besser
der löwe...dingsgefällt mir sehr gut, base rockt auch
-
....hmm die Shinestra sind schöne Modelle.....würden sich ja fast als Hunde für eine Ulricsarmee eignen.....wie groß sind denn die Dinger ?
Ansonsten ein sehr schöner Malstil aber mir persönlich fehlt etwas der Kontrast.
P.S.:
Ach ja, hoffe das ich in den nächsten 2-3 Tagen meinen Khemri-König fertig habe und dann dürft ihr mal mich bekriteln.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
-
@all
merci
@claus
Original von Claus
.....würden sich ja fast als Hunde für eine Ulricsarmee eignen.....wie groß sind denn die Dinger ?
der wolfen?
@Nepharite
Original von Nepharite Sie sehen IMO mehr statuenhaft als lebendig aus.
Das sind eben nur Minis!...wüsst nicht wie ich das ändern sollt!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
@Cheeba
Meinte die Shinshera......Der Ulricskult hat da ne nette Sondereinheit bestehend aus einem Jäger und Hunden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Finde beide extrem sauber und sehr gut gemalen. Die Farben des Wolfen sind nicht ganz meins (immo gefallen mir bunte sachen besser; halt von tzeentch gewohnt), aber der sinshera find ich is genail - irgenwie kommt er bös (sehr gut) rüber.
Ah ja - gevotet hama a.Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0