Auf der page dieser Firma gibt es eigentlich nur eine Galery mit einer Menge net bemaler Minis. Viele Historische Persönlichkeiten. Wer zeit hat soll sichs anschauen. die page
Link ?!?
Ps.: Den Avatar hasse aber schön bei uns geklaut
@ Budda :
wenn du mal auf die page im oberen posting klickst, dann bist du auf der page
zum klauen : und woher habt ihr ihn ? geklaut ?...
internet und rechte auf bilder, die man nicht selber fabriziert hat auszusprechen ist ein bisschen, naja, sag ma mal heikel...
mfG
Sicha
Aber wir haben den wenigstens noch passend aus dem original Bild herrausgeschnitten, er hat ihn 1 zu 1 übernommen !
Das das mit den klauen von Pics so ne Sache ist ist mir schon klar, aber man sollte sie doch wenigstens nen bisschen verändern damit man wenigstens nen bissel daran gemacht hat !
Sicha! Ich komme jetzt zu dir nach Hause und flauche alle deine warhammer-minis. Dann geb ich auf jedes paar Stiefel noch ein bisschen Jestnut-ink und hey! Ich habe was daran gemacht. :))
Is doch so, sowas kotzt einen halt an.
Finde solche Bilder erstmal.
@ Budda :
wenn du etwas dagegen hast, dass jemand bilder verwendet, dann darfst du eben nicht diese bilder ins internet stellen.
wenn du allerdings ein ? oder ein ? auf den Bildern hast, dann sag es und es wird sich eine Loesung finden. Ansonsten finde ich derartige "diskussionen" fuer unangebracht.
wow ein thema wo sich die beiden streithansln net gegenseitig
befetzen.
mein kompliment
ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
apropos: Sarge, Srgt. Bowie, Hey der dschungel bewegt sich, jeglicher avatar von srgt. bowie sowie alle meine stories sind geschützte warenzeichen der "ICH-LIEBE-BOWIE-gesellschaft"
Die ICH-LIEBE-BOWIE-Gsellschaft geht in Konkurs
Der Bankrott der Bowie AG steht nun entgültig fest. Gestern verlautbarte der Pressesprecher Searg. Bowie: "Ohh mein Gott wir werden alle sterben. Die Aktie ist nur noch als Klopapier zu gebrauchen!" George le Nagelaux, Obmann der gemeinnützigen Avatar-Verwertung AG hat angedeutet, dass er an einem Kauf interessiert wäre...
Nö, nö, der Avatar ist echt cool. :))
he, im Avatar fladdern bin ich immer noch der King!!!