Vernünftige Eldar .....

Khaindar sind der Marineschreck schlecht hin! Einen einefachen Runenpropheten an deren Seite (mit Guide als Kraft) und Du kannst den Exarchen sparen. 10 wiederholbare Trefferwürfe auf 3+ mit S5 und DS3 plättet nahezu jeden Trupp in einer Salve in Reichweite... ;(
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Naja der Exacrh mit 2en Rak Schuss macht sich nämlich gut gegen Panzer auch *g* Deswegen :)
    Einen DA Zocker habe ich mal fast nen kompletten Taktishcne in einer Runde weggeputzt mit denen *hehe*

Aber den werde ich mal auf nen 10er Trupp upgraden müssen.
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Original von Daemus
    Mit BF4 oder großer Schablone bzw. als Geschütz hätte er sicherlich seine Berechtigung. Hatte in der 2. Edi 2 von den Teilen und durfte feststellen, wie das Paar in der 3. ein ums andere Mal in der Offensive abgeloost hat - um sich letztlich auch als Punktgeschenk zu veräußern. Habe die Türme abgerupft und nun wieder Falcons drauß gezimmert (also neue Türme gekauft)... :(

geschütz wird er nie bekommen

steht sogar schon in der neuen edi das schnelle fahrzeuge niemals geschütze haben

aber die schablonengrößen wird uU angepasst, vielleicht sogar mit Lanzenregeln

aber BF4 für die panzer wär echt notwendig

@ Khaindar:

der exarch ist punkteverschwendung

entweder du schießt auf panzer (dann ist der restliche trupp verschwendet)
    oder du schießt auf truppen und da bekommst für einen exarchen mind 2 normale khaindar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()