Cool fand ich die Szene mit dem Handtuch - eine etwas andere Frau - ein etwas anderer Mann
und die Sache wäre abgegangen wie eine Bombe!!!
Also mir der Film nicht so schlecht gefallen - er war vielleicht etwas überfrachtet von den einzelnen Handlungssträngen her.
Ich meine das mit dem Terminator-Ding - hätte nicht sein müssen, weil die abgestürzten Jungs so schon genug Probleme hatten.
Habe mir auf de DVDs die nicht veröffentlichten Szenen angesehen - letztenedlich wundert es mich nicht warum sie nicht veröffentlicht wurden.
Aber sie runden den Film etwas ab, wenn man ihn schon gesehen hat.

Also mir der Film nicht so schlecht gefallen - er war vielleicht etwas überfrachtet von den einzelnen Handlungssträngen her.
Ich meine das mit dem Terminator-Ding - hätte nicht sein müssen, weil die abgestürzten Jungs so schon genug Probleme hatten.
Habe mir auf de DVDs die nicht veröffentlichten Szenen angesehen - letztenedlich wundert es mich nicht warum sie nicht veröffentlicht wurden.
Aber sie runden den Film etwas ab, wenn man ihn schon gesehen hat.
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828