Red Planet

Cool fand ich die Szene mit dem Handtuch - eine etwas andere Frau - ein etwas anderer Mann :D und die Sache wäre abgegangen wie eine Bombe!!!

Also mir der Film nicht so schlecht gefallen - er war vielleicht etwas überfrachtet von den einzelnen Handlungssträngen her.
    Ich meine das mit dem Terminator-Ding - hätte nicht sein müssen, weil die abgestürzten Jungs so schon genug Probleme hatten.

Habe mir auf de DVDs die nicht veröffentlichten Szenen angesehen - letztenedlich wundert es mich nicht warum sie nicht veröffentlicht wurden.
    Aber sie runden den Film etwas ab, wenn man ihn schon gesehen hat.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hast den Film nicht gesehen?? :)

Sie, der Mission Commander stiweg splitternackt aus der Dusche als ein völlig perplexer Val Kilmer zufällig den Waschraum betrat.

"Reichen Sie mir mal das Handtuch?"

Er: "Sicher!"

Sie wischt sich damit trocken und sagt: "Tun Sie einfach so als wäre ich ihre Schwester."

Er grinst. "Ich habe 2 Schwestern... Aber die sehen nicht wie Sie aus...."
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bin auch dafür, daß Astronautinnen in Zukunft nur noch im Trägertop unterwegs sind... und solche, die es werden wollen.... :D :P

Der Film hätte mehr Klasse gehabt, wenn dieser Robo weggelassen worden wäre. Die Optik des Films war ansonsten genial und auch die Beklemmung der Situation kam gut rüber. Amy oder wie der Robo hieß, war aber eben zuviel des Guten...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter