verfluuuuucht

Leider ist das das aus in der Quali,
    da müßte schon einiges krumm laufen
    wenn wir die Polen noch einholen.
    Mich ärgert nur das zweite Tor der Nordiren.
    Auch wenn der Ibertsberger gelobt wird, wenn er
    beim Eckball an der Stange steht, dann darf der
    Ball so nicht ins Tor. Das zweite gehört ihm auch
    wenn der Ire den Schopp gestoßen hat.
    Sonst haben sie geackert wie schon lange nicht, uns fehlt einfach die spielerische Klasse um so eine kämperische Mannschaft auszuspielen.
    Habe selber 11 Jahre für Waidhofen gespielt, und in den unteren Klassen geht es oft noch härter zur Sache, weil da die Spielerischen Mittel noch mehr fehlen.
    "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
    aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
    Original von Commander Dante666
    aber irgedwie is das eh schon typisch für uns.........

was ist typisch für uns...

uns... das land,
    uns... die fans,
    uns... das nationalteam...?

Original von Commander Dante666
    und da ich ein paar nationalteamspieler kenn (prilasnig is ein guter freund von dem kenn ich die leut) wird es sicher im frühjahr hoch hergehen in wien wenn die F*** Nordiren anrücken............
    ich werd auf jedenfall meine freikarte einlösen*fg*

und wie soll ich das jetzt verstehen ?(.

wenn man die situation realistisch sieht hat die nationalelf, in zwei schweren spielen, einen punkt geholt. bei einem etwas glücklicheren verlauf hätten es mehr sein können, aber bestimmt nicht müssen. im gegenwärtigen profifußball finde ich ausdrücke wie 'pflichtsieg' udgl. absurd. dennoch sind die chancen auf eine erfolgreiche qualifikation intakt, 4 punkte rückstand sind seit der 3 punkte regel nicht mehr die welt.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Öhm ich bin Ire und ich lege Einspruch dagegen ein das ich verfickt sein soll.
    Ich wurde zwar gefickt, von meinen Eltern ( wenn man es so nennen soll) , habe auch schon gefickt, wurde selbst zum Glück noch nicht gefickt, aber verfickt bin ich nicht :D :rolleyes:

Also bitte wer sagt alle Nordiren sind *************** der hat die Intelligenz meines Hundes

edit:

MMAGGGGGGGGGGGGGGhhHHHHHHhhhh ich krieg kein Bild von der geilen Szene rein. :(
    All I wanted
    All I needed
    Is here in my arms
    Words are very unnecessary
    They can only do harm
    Vows are spoken
    To be broken
    Feelings are intense
    Words are trivial
    Pleasures remain
    So does the pain
    Words are meaningless
    And forgettable

Enjoy the silence

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarge“ ()