Colateral

sagt mal hat jemand von euch den film schon gesehen???

weiss nicht wie er auf deutsch heisst, ist auf jeden fall der neue von tom cruise...

bitte bewertung ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    heißt genauso.
    bin recht skeptisch reingegangen. und absolut begeistert wieder rausgegangen. vor allem die zynischen lebensweisheirten von cruise fand ich toll( bei dem job auch kein wunder). trotz teilweiser laaanger szenen fand ich ihn nicht langatmig.
    fazit: ansehen ist kein fehler
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Wie John Travolta(pulp fiction, PW Swordfisch) passt auch zu Tom Cruise die Rolle des "coolen Bösewichts" optimal. (mal ganz was neues für Cruise)

Finde den Film sehr gut. Einer der Besten seit langem.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich bin ohne erwartung reingegangen und war sehr positiv überrascht ....ausser vom schluss.......wobei der eingentlich passend war ich weis net worans liegt vielleciht sind meine sinne schon so abgestumpft das ich immer mörder explosionen brauch ?(......................na ja ar gute freitag abend unterhaltung anyway ...........

( ich ab ihn nicht umgbracht die kugeln und der aufprall haben ihn getötet) :D

grüße Spider jerusalem 8)
    cheap?......yeah but not as cheap as your girlfriend!!!
    Ja, war wirklich nett!
    Hatte am anfang auch meine zweifel...
    NUR: Obwohl Tom Crusi den Bösewicht gespielt hat, war er mir viel symphatischer als der Taxifahrer. Er war einfach wesentlich cooler.

Die besten Szenen: Ganz klar dieses Massaker wo der Tom Crusie den Chnisenen umgebracht hat, war einfach geilo.
    Und das im Büro, wo die Anwältin drin ist und plötzlich das Licht aus geht!
    Voll spanend! :))

Insgesammt wirklich netter Zeitvertreib und das Geld wars allemal wert! (Im vergleich zu anderen Filmen :rolleyes: )
    muss sagen dass der film wirklich ausgezeichnet war, und das obwohl ich nur 70% verstanden hab :rolleyes:

leider war das ende, naemlich das wie, ein bisschen zu billig...

der Berufskiller wird im "zweikampf" von jemanden besiegt der nichtmal weiss dass man eine waffe entladen muss....

aber wie tom das magazin genommen und hat fallen lassen..... tolles schauspielen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."