Warhammer 40k Musik??

Warhammer 40k Musik??

Hab neulich über audiogalaxy aus Neugierde mal bisschen gekramt und 3 Lieder gefunden
    Die Dateinamen davon sind :

Warhammer 40k - music combat
    Warhammer 40k - chaos gate
    carl orff - Warhammer 40k

Gibt es da einen offiziellen Soundtrack zu dem table Top Spiel? Wer weiss da mehr zu??
    (Ich persönlich find die Lieder nämlich gar ned schlecht...Qualität is halt bissi miserabel weil sie ausm Web sind)

Hoffe da weiss jemand was zu
    Wenn ich die Lieder hören könnte, gäbs ne Richtige Antwort.
    ( Pst.Hab kein audiogalaxy)
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Hallolo!

Das Spiel Chaos-Gate hat ein paar cremige Tracks, die man auch auch normalem CD-Spieler abspielen kann. Der übliche Micropose Chor, der auch die geniale Musik zu Fantasy General (lang ist's her) gemacht hat. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Sind 10 Lieder. Nummer eins scheint 'ne (oder die) Hymne von Ultramar zu sein.

www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Hallolo!

Das Spiel Chaos-Gate hat ein paar cremige Tracks, die man auch auch normalem CD-Spieler abspielen kann. Der übliche Micropose Chor, der auch die geniale Musik zu Fantasy General (lang ist's her) gemacht hat. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Sind 10 Lieder. Nummer eins scheint 'ne (oder die) Hymne von Ultramar zu sein.

Die einzige wirklich offizielle Soundtrack CD zu WH 40k ist Realms of Chaos von Boltthrower.
    Die CD ist damals direkt von GW erhältlich gewesen.
    Zur Zeit bekommt man sie noch in gut sortierten Heavy Metal Abteilungen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Tip:

Gebt einfach mal warhammer in euer download programm ein (z.B. Kazaa, galaxy, Morpheus, eDonkey...).
    Da findet ihr genug. Ansonsten, besonders für Imperiale Spieler, kann man noch "Civil War", "war", "march" usw. eingeben.
    Zumindet mein DL Programm zeigt einige Lieder aber leider sind viele identisch trotz verschiedener Titel und viele ned verfügbar :(

@Khyron: hast du den Sondtrack? Weil bin mir ziemlich sicher das es davon sein muss, wiel in dem einen Lied is dauernd Ultramar drin ;) (arg viel mehr verstehe ich noch ned *g*)

@SatYricon: Bin kein Wiener kannst mir mal grobs agen wo das is das ichs weiterleite? ;)
    Hallo!

Ja, ich habe das Spiel. Der 'Soundtrack' ist als WAV.Dateien darauf aufgenommen. Sind auch nicht so groß, die Stücke. Manche sind echt klasse, andere sind...gewöhnungsbedürftig.
    Alle sehr klassisch gehalten und die meisten ziemlich imperial (ausser 5, in dem sich Word Bearers und Ultramarines abwechseln...bzw.deren Chorstimmen oder so und Lied 10, das ziemlich Kultistisch abgeht).

Interessiert? 8)

Huh?

Neee, nicht das ich wüsste. Keine Commanders nicht drauf.
    Hört sich aber mehr als interessant an.

Khyron

Uuuups!

Das kommt davon, wenn man mehrere 'Threads' gleichzeitig auf hat. :rolleyes:

Wollte sagen : Schick mir deine ICQ Nummer 'rüber. Meine E-Mail ist Khyron@Freenet.de
    Größe von einem Stück ist 3.5 MB im Durchschnitt.

Grüße
    Khyron

Also ich kenn auch nur die Lieder von Chaos Gate und die sind nicht schlecht. Das von Karl Off oder wie der Kerl auch immer heißt, ist auch nicht schlecht, aber etwas eintönig. Aber einen richtigen Soundtrack zum Game, kenn ich nicht.