Neuer SM-Armeedeal
-
-
-
Naja... was heißt besser? Wenn ich für den selben Invest eine Megastreitmacht und eine normale Streitmacht bekomme, die dann zusammen enthalten:
25 taktische
2 Rhinos
1 Predator
1 Cybot
10 Sturmmarines
3 Bikes
...und 2x Dschungelbäume
habe ich so jedenfalls einen echt brauchbaren Grundstock für eine SM-Armee. Was fehlt, ist eben HQ.
Gegenüber
10 Taktischen
6 Scouts
5er Kommandotrupp
1 Captain
1 Razorback
5 Veteranen
4 Bikes
10 Sturmmarines
...und einem schicken Vet-Sarge...
ist der Armydeal zwar schillernde, aber nicht unbedingt brauchbarer. Der Ausbau des Deals ist gerade zu ein Muß, während die Vollplastikvariante echte Masse bietet...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
-
*aufzeig*
ich hab mir zu meinem geburtstag ca 200 euro an marines geleistet und zahl momentan meinem freund 500 für die armee die er gekauft und wir geschaffen haben.
die 200 euro hab ich mir so gekauft das sie die bisherige armee ergänzen.
zählt das jetzt als auf den kopf schmeisen oder nur wenns n armydeal ist?:]
PS: ich hatte endlich das geld um meine Marines (hintergrund & bemalung)aus den klauen (verstaubtem regal) meines kumpels zu retten.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
Wieviel Geld man ausgibt, beibt natürlich jedem selbst überlassen. Für was... darf man sich, wenn man protzt, natürlich auch Kritik holen. Habe in meinen Schränken sicher auch 1000e lagern, allerdings eben aber auch nicht alles auf einen Stoß und eben meist weit unter u.v.P....
Doch der Deal ist eine glatte Frechheit (wie die meisten Originale von GW): Nicht nur teuer, sondern taugt auch nichts...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
army deals waren noch nie die stärke von gw... ich erinnere da nur an den saim han armeedeal, in dem zwo unterstützungsauswahlen waren (wobei natürlich dieses weltenschiff nur eine einzige einsetzen darf...) sowie ein Avatar (nützlich für eine armee die nur aus bikes besteht... runenprophet ist ja viel zu agil und man könnte ihn glatt auf ein bike packen).
ich habe eher die vermutung das sie in diese deals all die dinger reinpacken die sie im überfluss haben und versuchen los zu werden...
mfg
martin -
Original von Codex Marine
ich habe eher die vermutung das sie in diese deals all die dinger reinpacken die sie im überfluss haben und versuchen los zu werden...
das denke ich übrigens auch...
siehe razorback im armeedeal und in der kombipackung razorback+8 marines usw.
ansonsten lassen mich solche deals eher kalt, mir hätte bis jetzt noch keiner gepaßt, dennoch denke ich wäre es für den einen oder anderen vielleicht sogar nützlich.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
obwohl der akuelle deal schon ein bisschen nützlicher ist als seine vorgänger.
zB ist das sturmtrupp vollständig was ja bisher nie der fall war.
das hat mich immer am meisten bei diesen deals geärgert das vorallem die sturm und terminatortrupps unvollständig waren.
den blödsínn im codex von wegen terminator und veteranentrupps wären klein, die dürfen ja schlieslich zu zehnt marschieren.
naja n razorback kann ma ja notfalls in n rihno konvertieren.
GW pff
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Original von Daemus
Jo, nu' isser im deutschen Mailorder Online-Shop zu finden.
219,-? ohne Codex. Geschenkt quasi nur der limitierte Veteranensarge. Und erschütternd: 1x neuer 10 Mann Taktischer Trupp...
Ghaaa...
waaaahhh 440 DM / 3080 S für nen deal....und dann ist nur so nen bissl pipikram drinnen....lol...never ever kauf ich den...ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
siehe razorback im armeedeal und in der kombipackung razorback+8 marines usw.
+D+
Na, ganz so schlimm isses ja nicht. Die Kombipackungen basieren auf dem "Format" der Gußrahmen. Beim Razorback sind es übrigens 5 Marines, eben die eines Rahmens, dabei. Entsprechend bei allen anderen Völkern. Entweder, man findet einen oder gar 2 Gußrahmen (bei den Chaoten z.B., da bei denen nur 4 Mann pro GR drin stecken, oder eben Imps). Daher auch die krummen Zahlen bei den Eldar etc.
Gerade die Kombipackungen finde ich recht genial: SMs, CSMs, DEs, Imps & Tau sind absolut brauchbar. Eldar... nicht so sehr, da normale Gardisten selten mit Falcon unterwegs sind - aber getrennt gesehen netter Deal - mit einer Waffenplattform schon wieder Top.Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher