Einziger Österr.Demon 2004 in Köln
-
-
-
-
Für diese Miniatur habe ich unmittelbar nach der Abgabe den Final CUT bekommen aber letztendlich bin ich damit leer ausgegangen.
Fantasy single entry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fredy“ ()
-
gratuliere dennoch, warum der seuchenlord silber bekommt versteh ich persönlich nicht, aber der ork ist sehr starke konkurrenz.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
Original von fredy
Bronze 40k single. Ich bin aber trotzdem stolz drauf.
wenn nicht auf das, worauf sonst? -
-
-
Die Mini ist verdammt gut. Super gemalt!
Möglicherweise hat das "erotische" Motiv nicht gefallen, wer weiß?
Auf jeden Fall würd ich denen verklickern, wie du WIRKLICH heißt!
games-workshop.de/home/games_d…/goldendemon_winners.shtmIts easy to be green. -
-
-
-
Original von IamNobody
nur versteh ich nicht wie dieses klapprige Ding von Skelettpferd dir den 3ten Paltz (zumindest!) in der Fantasy Wertung kosten konnte!!!
da gebe ich dir recht, zumindest was man auf dem bild erkennt sieht das doch im vergleich eher bescheiden aus.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
sehr fesch!
PS: schade dass wir Eure Durchlaucht nicht wie ausgemacht auf den ÖMS zelebrieren durften* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte. Das mein Vorname auf der GW Seite falsch geschrieben ist hab ich noch gar nicht gemerkt. Das Skelettpferd hat auch mich nicht überzeugt da waren noch einige andere viel bessere Beiträge die ebenfalls nichts gewonnen haben. Der erste Platz in Fantasy single stand für mich ausser Zweifel - der´war echt abartig gut. Jeremie hat mir das Ding in die Hand gegeben und ich konnte es mir ganz genau ansehen - er hat das Schwert wirklich verdient. Der zweite Platz von Goatman war auch in Ordnung und der Rest ist wirklich Geschmackssache.
Die Geschichte wegen den ÖMS tut mir persönlich sehr leid aber das war echt eine Kette von unglücklichen Zufällen die es mir unmöglich machten zu kommen. Vielleicht passt es ja auf einer zukünftigen Veranstaltung. Ich bin auch gerne bereit mal einen Workshop zu machen um ein paar meiner Tricks weiterzugeben. Das ganze läßt sich nähmlich weit einfacher zeigen als erklären.
Cheers
Fredy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0