Clubabend am 22.10 ??????
-
-
-
-
Da ich Schlüssledienst habe, muß ich nach Wien.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@Frank_Rooster: Spiele gerne gegen dich muß aber Freitag arbeiten. Kann frühestens um 1900 im Elfenturm sein.
Gruß
KlausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brummel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Nein muß man nicht (hat ja nicht jeder Internet), aber es ist halt gut wenn ich ungefähr weiss wieviele kommen wollen.
Der Clubabend beginnt ja wie immer um 17 Uhr (ab 15.00 Uhr spielen ist aber möglich!), sollten bis 18.30 nicht mind. 6 Leute da sein, muss ich den CA aber leider ausfallen lassen.
lg
KarinNoch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laurana“ ()
-
-
-
So nachdem ich also wieder einmal umsonst !!!!(habe um 18.00 Uhr am 22.10. erfahren das auch diesmal kein Clubabend ist) bei Scheißwetter nach Wr. Neustadt gefahren bin, frage ich mich, warum man die Clubabende im Elfenturm nicht gleich ganz ausfallen läßt. Ich für mich fahr sowiso nicht mehr hin, denn ich kann meine Zeit auch besser nutzen.
Etwas angfressn
Klaus -
hmm vielleicht könnte man den Clubabend an einen anderen Tag verlegen ! Weil
am Freitab abend hab ich normalerweise was anderes vor weiß ja nid wie es den anderen geht![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0