Gattaca

War irgendwie ein cooler Film - etwas morbid fand ich, dass die Austronauten mit Geschäftanzug das Raumschiff betraten - paßte aber irgendwie zur Stimmung.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Na ja sie sahen aus als wollten sie zu einer Beerdigung - und nicht zum Titan... :O :D
    Wenn man bedenkt, dass Jerome dann in die Dusche (=Brennofen) geklettert ist... ja... also gesehen, paßt der Geschäftsanzug ganz gut :D

Abgesehen davon...
    Ich fand Ethan Hawke in der Rolle ganz in Ordnung. Auch Uma Thurman war nett anzusehen.
    Jufe Law... also ich muss sagen - hat er sehr überzeugend gespielt.
    Viele meinen ja, er kann nicht schauspielen. :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

also ich fand den film ziehmlich realistisch^^
    nur diese scenen wo alle in der schlange stehen ,um sich diabetikermässig
    jeden tag im finger piecksen zu lassen, fand ich einbissel eklig

und wer weiss ob es nicht eines tages so sein wird

lg

löthi
    Also ich hoffs nicht - bei solchen Aktionen ziehe ich meistens die Arschkarte... :rolleyes: :D

Wie es läuft??

Na ja - ich un der Typ, den Ethan Hawke gespielt hat, haben vieles gemeinsam... :D

Nur Ethan Hawke gewinnt am Ende...
    Bei mir bin mir da nicht so sicher! :rolleyes:

Außerdem ist es anstrengend sich immer von der letzten Reihe nach vorne kämpfen zu müssen :D

Wie es läuft??