Mögliche Konkurrenz zu GW-Produkten?

Mögliche Konkurrenz zu GW-Produkten?

Hier und da ist es ja schon mal andiskutiert oder zumindest angekündigt worden - das kommenden Januar erscheinende Tabletop zu Starship Troopers.

Wenn ich DAS hier sehe und lese, daß die Box voll mit denen ist... und wenn dann noch der Preis stimmt, die Größe und die Regeln von Andy Chambers auch passen, dann könnte ich fast daran glauben, daß hier mal ernsthafte Konkurrenz zu GW heranzieht.

Allein das Potential an Bausätzen läßt zumindest hoffen...

(zumindest die einzig wahre BUGs als zukünftige Tyrakrieger-Proxies mit Sensenklauen und Zangenkralle sehend... :)) )
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Konkurrenz ?

nein... sry... dazu sind insgesamt einfach zu wenig SpielSysteme, Miniaturen und Rassen vorhanden...
    ich moecht nicht sagen, dass die Firma nicht durchaus Potential hat, und sicher auch feine Minis macht,
    aber wirkliche Konkurrenz zu GW ?! leider nein... zu unbekannt, zu klein

StaarShip-Troopers wuerd mich schon recht interessieren :))
    und ein paar Bugs werd ich mir, falls ich irgendwie dazukomm, schon zulegen.
    entweder, um sie eben als "Proxies" oder zum umbauen zu verwenden...
    oder vll. sogar um das "richtige" SST-Spiel zu spielen 8)

man wird sehen...
    muss werner da recht geben....glaub nicht, dass SST eine Konkurrenz sein wird

gut sehen die Bugs ja aus, aber es sind noch zu wenige *gg* scherz beiseite, vl nehmen sie GW ein paar Dollar weniger ab, aber ich denk das watrs dann auch schon

wenn ich mir die bilder da ansehen kommt mir das wie ein PC-Spiel? oder irre ich? Gibts da eins oder kommt da eins?
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    ich glaube mich lachen gerade einige narn und minbari schiffe für meine BFG flotte an ^^

sie sind sogar angenehm gepreist, das heisst ich werde wohl mal zuschlagen...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Papa Schlumpf
    muss werner da recht geben....glaub nicht, dass SST eine Konkurrenz sein wenn ich mir die bilder da ansehen kommt mir das wie ein PC-Spiel? oder irre ich? Gibts da eins oder kommt da eins?

Es gibt zwar ein älteres, hat aber nichts mit den Pics zu tun - die stammen von der Animated Series. Ein Mix aus der echten Vorlage (also der des Buches) und dem Kinofilm - und vielen eigenen Entwicklungen.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter