Welche Games braucht...

Welche Games braucht...

man derzeit um auf einer LAN nicht von gestern zu sein?.

Da ich jetzt wieder mehr Zeit zum zocken haben werd und auch mein Rechner wieder Top ist, möchte ich wieder anfangen zu zocken.
    Hauptsächlich Spiele die ma auch auf ner LAN spielt (also Shooter, Echtzeit-Strategie, etc.)

Also welche Spiele muss ich mir zulegen?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    so mal bei softwaredschungel geordert... :) ja steh nur auf US versionen.....

Unreal Tournament 2004 - Editor's Choice DVD-Edition (US) 44123 59,90
    Doom 3 (US) 43444 69,90
    HalfLife 2 (US) 40024 64,90
    CounterStrike - Condition Zero (UK) 42715 29,90
    Battlefield 1942 - World War II Anthology (US) 43208 59,90
    Battlefield Vietnam (US) 42129 54,90
    Command & Conquer Collection (US) 40782 29,90
    Command & Conquer Generals Deluxe Edition (US) 40582 59,90
    StarCraft - Battle Chest (US) 37287 24,90
    Star Wars Battlefront (US) 44658 59,90
    Star Wars - Galactic Battlegrounds (US) 35103 29,90
    Star Wars Galactic Battlegrounds - Clone Campaigns (AddOn) (US) 34881 29,90
    Rome - Total War (US) 44125 59,90

YEAH 750 euro für pc-games....

8o

kann der Herr Spooky Geld aus seinem Rektum hervorbringen ?!
    auf gut deutsch : Geld scheissen ? :tongue:

wuerd auch schaun, ob du nicht irgendwie Packs bekommen kannst...
    also Game+AddOn in einem...

aber ned schlecht... 750 Euro... ompfg...
    da bekommt man schon viel Bier drum :D

p.S: "Rome:TotalWar" auf einer LAN waer absolut geil 8o :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sangue Cinco“ ()

naja das ned aber hmmm ja hmm hab mal wieder lust auf zocken so richtig hardcore :) wie früher....

unreal ist ein package
    battlefield 1942 ist ein package
    beide c&c sind packages
    starcraft ist ein package

da hab ich eh drauf gschaut danke :) naja das prob ist, ich halt nix von deutscher software weil erstens immer blöd übersetzt, zweitens immer irgendwie geschnitten und 3. kommen die patches meistens 1-2 tage später raus....

daher sind die spiele teurer weils halt importe sind...und da SD is sowieso immer teurer dafür hat er halt auch die US versionen....die ma im media markt & co ned bekommt....wenn ma sich halt paar spiele auf einmal kauft ist heftig ja 750 euro aber hmm im monat dann 1 spiel oder so um ~60 euro ist ok...vor allem jetzt wo ich nimma rauch hehe investier ich das geld vom rauchen in ein game =)

ja rome ist super einfach nur geil....gute mischung...der strategieteil is genau strategie genug um auch länger spaß zu machen ohne mal 3 stunden warten zu müssen bis man schlachten kann und die schlachten sind so BIG aber trotzdem nicht zu langatmig.....

einziges minus IMHO: wenn ma städte angreift....muss ja immer ins zentrum zu der flagge laufen....meistens ist halt so wenn ma mal in der stadt drin ist dann kommt eh fast keine gegenwehr mehr...muss ma dann nur unnötig 2 min warten bis die truppen bei der flagge sind wo dann wieder bissl gemoscht wird mit den letzten gegnern....

aber TOP GAME.....auf ned LAN sicher der hammer....vor allem hehe wenn ma das "menschliche" dazu nimmt so wie bei inkognito....die deals zwischen den spielern hehe die dann aber gefaked waren oder auch nicht .... is sicher ur geil *hinterhältiggrins* :)

zur Mitte laufen ?!...
    also ich bring meistens alle um...
    entweder mit "Heavy Onagers" alles nieder-feuer(!)-bombardieren, mit einem Pfeil-Hagel eindecken,
    einfach mit den Pferden niederreiten, oder von den KampfHunden niederbeissen lassen :D
    musst nix warten, und wahrscheinlichkeit auf Exp. steigt auch ^^

aber den Spion bzw. Assassin find ich ja auch genialst
    Spion rein in die Stadt, und beim Angriff sind dann die Tore offen :DDD *wuahaha*
    Assassin vor der Belagerung in die Stadt und den General toeten - *wuahaha*

und wirklich Langzeit-Unterhaltung hat das Game auch !
    die 1. SinglePlayer-Kampagne... phew... 50 Provinzen zu erobern/befreien war schon ein hartes Stueck arbeit...
    und jetzt gehts weiter zur naechsten :]

und auf English absolut fein das Spiel... die Ansprache vom eigenen General vorm Angrif... Spitze !
    auch wirklich immer auf die Situation angepasst - schoen mitgedacht !

Custom/Quick-Battle... noch so zwei feine Dinge bei dem Spiel...
    waer das Spiel eine Frau, wuerd ichs glatt heiraten :tongue: ;)

p.S: bevor ichs vergess :
    "Need4Speed-Underground" wird auch recht gern auf LANs gespielt...
    wobei ich mir nicht ganz sicher bin...
    koennt auch schon wieder auf "Richard Burns Rally" gewechselt sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sangue Cinco“ ()

Wenn man den Inoffiziellen Patch für Need for Speed Underground hat ists auch was feines im Lan *g*

Und Empire Earth dauert zwar lange wenn man ne Große Karte hat macht aber auch Fun ;)

Mfg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    nfs UG hab ich schon da konnte ich damals nicht vorbeigucken :) aber hmm ödes spiel nach 2 monaten wars fad :)

weiß ned multiplayer gibt ma auch nix...ich mach das lieber in real :) da hab ich mehr von...(leider der staat auch HEHE)

Original von Stoned Spooky
    einziges minus IMHO: wenn ma städte angreift....muss ja immer ins zentrum zu der flagge laufen....meistens ist halt so wenn ma mal in der stadt drin ist dann kommt eh fast keine gegenwehr mehr...muss ma dann nur unnötig 2 min warten bis die truppen bei der flagge sind wo dann wieder bissl gemoscht wird mit den letzten gegnern....

das kannst du beschleunigen in dem du die fast forward pfeile klickst ;)

und ja, gekämpft wird bis zum letzten Mann! Will ja schliesslich XP für die harte arbeit :D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

nun, in der Laptopklasse, wo ich bin, ist JK III (Jedi Knight III)
    eines der am meisten gezockten spiele
    und es macht auch extrem viel spaß.

Kann ich nur weiterempfehlen.

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.