Simpsons Helloween Special

Simpsons Helloween Special

Ganz schön abgedreht was denen zwischendurch so einfällt. :D

Die meisten Geschichten kannte ich aber schon.
    Waren schon mal bei Twilight zone und ähnlichen Anlässen...

Cool fand ich die story wo die Franzosen einen Neutronebombe über Springfield abwarfen... :D
    Die ansage vom Homer als der Bunker verließ übertraf alles! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner

Die Simpsons sind sowieso die beste Zeichentrick Serie der Welt. (Knapp vor South Park *g*)

Die Folge mit den Froschenkelfresser die alle gleich ausschauen sind ist sowieso genial.
    Meiner Meinung nach die beste ist aber die wo Homer das Atomkraftwerk wechselt. :]

Könnte jetzt 10000 geile Szenen nennen aber ich lass es jetzt mal lieber........
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    und was is heute?????
    GRAND PRIX!!!
    ICH WILL SIMPSONS!!!!

Aber eine der geilsten Folge ist die mit dem Shining :D :D :D
    Willie wird dreimal gekillt

oder nightmare on evergreen terace

Zu Hause hab ich das Wusel grusel halligalli - das mit abstand beste simpsons Comic.
    Die 17 Euro warens wirklich wert - habs locker schon 9 mal gelesen

kann ich nur weiterempfehlen für witzige Halloween/Komerz-Freude

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Morgn
    Meiner Meinung nach sind die Simpsons nicht für den Nachmittag geeignet, da kleine Kinder nicht das gesellschaftspolitische Verständnis für die meisten Schmähs haben.
    Private Beurteilung: Genialst, beste Serie ever.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Aber 17 Eusen für ein Simpsons Comic??
    Original von Max der Große

Nun, ein dünnes Comic hat so 30 Seiten, kostet 6 euro

das Halloween hat glaubich 150 Seiten, also mir wars wert

Und Grand Prix ist für mich immer Sch***e wenns in Konflikt mit Simpsons is

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.