Welches Gelände mit Land Raider

Welches Gelände mit Land Raider

Ich habe einen etwas desolaten Land Raider bei mir zuhause stehen und
      wollte mir jetzt mit dem Teil ein Gelände basteln.
      Eine Seite ist noch relativ in Ordnung aber die andere müsste ich verdecken.

Zuerst einmal:
      Was wäre am besten:
      Land Raider unterhalb eines eingestürzten Hauses?
      Ein im offenen Gelände stehender ausgebrannter/rauchender Land Raider?

Weiters was könnte ich benutzen um Rauch darzustellen, sollte natürlich nicht abfallen oder dergleichen (zb Watte).

Für andere Vorschläge bin ich auch offen :D

Edit: Ja, ich bin zu dumm um eine Umfrage zu starten ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. I“ ()

RE: Welches Gelände mit Land Raider

Original von Mr. I
      Zuerst einmal:
      Was wäre am besten:
      Land Raider unterhalb eines eingestürzten Hauses?
      Ein im offenen Gelände stehender ausgebrannter/rauchender Land Raider?

Weiters was könnte ich benutzen um Rauch darzustellen, sollte natürlich nicht abfallen oder dergleichen (zb Watte).

Für andere Vorschläge bin ich auch offen :D

also zum verschütteten LandRaider, denke eher eine derartige kriegsmaschine läßt sich von einem haus nicht so schnell aufhalten, der würde da eher durchbrettern ;).

der zweite vorschlag paßt schon eher, oder wie wärs zB mit einem Carnifex der sich durch die eine seite schlägt?

wegen rauch, wüßt ich leider außer watte nichts.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      ich hab da wohl was falsch verstanden, dachte du willst ein diorama erstellen. aber die passierbarkeit hat mich jetzt doch zum nachdenken gebracht :rolleyes:, dann wirds wohl nichts mit dem Carnifex.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Danke für die Hilfe naja ich werde ein ausgebranntes Wrack erstellen und es mal mit Stahlwolle probieren bzw mal schauen woher ich die bekomme.

@Sir Happy
      Habe ich mir auch überlegt, aber irgendwie finde ich ihn schon so bearbeitet (einige Änderungen :D) das es glaube ich ein cooles Wrack ist.
      @haus: doch ein landraider kann von einem haus aufgehalten werden, der landet zweifellos im keller.

aba jetz mal spaß bei seite, ich find die idee mit dem haus sehr gut, er muss ja nicht vom haus aufgehalten worden sein.

ich würde das so machen, dass er zur hälfte aus dem haus rausschaut, mit nem loch in der seite und ner gesprengten kette, weiters würde ich die sturmrampe geöffnet lassen und ein oder zwei tote marines dazu kleben, um der ganzen sache etwas mehr dramatik zu geben. und beim schweren bolter würd ich mehrere paronenhüllsen dazukleben. ich denke es sollte nach einem erbitterten kampf aussehen, wenns schon ein hinniger landraider is. vielleicht schweife ich da schon ins diorama ab, aba das ist das, was mir so dazu eingefallen ist.

dass wars von meiner seite, hoffe es hilft.

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!

RE: Welches Gelände mit Land Raider

hab ich im Internet gefunden ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.