FRAGE 1 : Also ich wollte mal fragen ob man nach der neuen Regel : " Nur im Nahkampf gebundene Einheiten, Panzer und Gelände beeinflussen die SICHTLINIE ... " .... . Bedeutet das nun, dass ich durch gegnerische Infanterietrupps durchschießen kann ( ich kann sie ja sehen also warum net abknallen ) . Hab mir heut erst des Regelbuch besorgt und check noch net alles so . FRGAE 2: Bekommt z.B. eine Einheit aus 5 Termaganten die einen Trupp xy abgeschossen haben und ihn in der Nahkampfphase auch noch angegriffen haben eine zusätzliche Attacke wegen dem Angriff ( ich kann mich erinnern dass dies mal der Fall bei den optionalen Nahkampfregeln NICHT war sprich: man bekommt keine extra Attacke )
PS: Ich find net so toll dass man erst einen Trupp xy in der Schussphase abschiest, dann wieder fuer seinen naechsten Trupp ein Ziel ansagt ... Es ist doch viel realistischer dass man fuer alle Truppen zuerst bestimmen muss wo sie hinschießen dann schießen sie eigentlich gleichzeitig . Es waere ja dann auch möglich erst ein Transportfahrzeug auszulöschen, danach noch die überlebenden Insassen mit einem anderen Trupp etc. ... Egal war nur ne Anmerkung
PPS: Hab zwar schon danach gesucht aber nichts gefunden deswegen mach ich einfach mal nen eigenen Thread auf .
Danke schon mal fuer die posts
mfg jjulianm2 / DMM-Drag0n2
PS: Ich find net so toll dass man erst einen Trupp xy in der Schussphase abschiest, dann wieder fuer seinen naechsten Trupp ein Ziel ansagt ... Es ist doch viel realistischer dass man fuer alle Truppen zuerst bestimmen muss wo sie hinschießen dann schießen sie eigentlich gleichzeitig . Es waere ja dann auch möglich erst ein Transportfahrzeug auszulöschen, danach noch die überlebenden Insassen mit einem anderen Trupp etc. ... Egal war nur ne Anmerkung
PPS: Hab zwar schon danach gesucht aber nichts gefunden deswegen mach ich einfach mal nen eigenen Thread auf .
Danke schon mal fuer die posts
mfg jjulianm2 / DMM-Drag0n2
[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum: