Komme nicht zu Hauptseite
-
-
-
-
-
-
den gedanken hab ich auch gehabt, und hab mal alle chello-ips die wir gebannt hatten, mal rausgenommen. mr i hat nämlich chello daheim!
schauen wir mal... -
-
hmm chello ips sind aber eigentlich statisch die ändern sich nicht beim "einwählen" weil die sich ned einwählen....aber hmm chello tauscht scho ganze weile modems und da kanns sein das ma a neue ip bekommt...aber hmmm trotzdem auf die chello IPs würd ich ned tippen.....
dachte da eher an aon und inode xdsl@home user.....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Original von Stoned Spooky
hmm chello ips sind aber eigentlich statisch die ändern sich nicht beim "einwählen" weil die sich ned einwählen....aber hmm chello tauscht scho ganze weile modems und da kanns sein das ma a neue ip bekommt...aber hmmm trotzdem auf die chello IPs würd ich ned tippen.....
dachte da eher an aon und inode xdsl@home user.....
du hast absolut recht mit den chello ips - wegen statisch. aber als mir mr i gestern gesagt hat, er hat daheim chello, hab ich mal einfach versucht, alle varianten durchzugehen.
wenn daran nicht liegt, vermute ich eigentlich nur noch irgendwelche firewall oder proxy-troubles.
ist halt spannend, dass es derzeit chello-user sind, bei denen es vorher ging und jetzt nicht!
aber der experte bist eigentlich du...make it
-
Habe gestern so einiges ausprobiert.
Firewall, Virenscan usw alles abgedreht -> ging trotzdem nicht.
Cookies gelöscht , Computer neu gestartet -> kam auf die Hauptseite (nicht eingeloggt) doch als ich auf eine andere Seite ging und wieder zur Festung zurück war wieder der Zustand, Zugriff verweigert
Cookies gelöscht, Computer neu gestartet -> kam auf die Hauptseite und wollte mich einloggen - Zugriff verweigert.
Das neue Modem von Chello habe ich jetzt ungefähr 2 Monate. Wollte gestern von Chello eine neue IP und naja das Gespräch mit dem Typen dort war sehr lustig
@ Dark Chaos Master
Probier du mal das mit den Cookies löschen und Computer neu starten, ob vielleicht bei dir das gleiche ist. -
-
....nja werd mir das heute ansehen bzw setz alles neu auf....irgendwie ist das forum eh scho so niedergetreten die DB das is org
hmm aber ein ganzer restart kommt ja nicht in frage....
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-