Salve!
Sodale, ich dachte mir mach ich mal einen netten threat für alle. Schluss mit "Meine Freundin hasst den Dampfpanzer" oder "Wann kommt endlich mein AB" oder so Jammerthreats (Zugegeben: Jammern ist auch lustig).
Also wollen wir mal die Frage klären (Quatschen und Disskutieren) inwiefern warhammerspieler sozial sind (um nicht assozial zu sagen
). Also so 70% meiner Freunde sind warhammerspieler und der Rest ist ist mindestens (ein paar Eigenbrötler gibts immer. Ja O.K ein paar mehr :] ) ein magic-Spieler oder so. Aber die krieg ich auch noch rum (nicht das was ihr jetzt denkt
). Da ist mal zufällig was entfallen und ich hatte 3 Freistunden. Also was tun? Tja logisch, ab in den Buss und ins Damage fahren. Tja nun werdet ihr euch fragen wie ich diesen Ungläubigen (nicht Warhammerspieler :tongue: ) mitzahen konnte? Ganz einfach ich habe gesagt ich gehe mal kurz in den Softwaredjungel und ins Virgin. Tja zufällig kahm ich beim Damage vorbei. Gleich mal reingezaht in diese wunderbare Welt des Tabletopwahns, war er ganz begeister von einer knapp bekleideten Mini. Ja richtig die Hexenkriegerinnen
Dann kommt das nächste Problem beim Misionieren: "Was die drei Zinnfiguren kosten 10??" Ganz einfach: Ich lies mich mal kurz über seine verspiegelte Sonnenbrille um 200? aus und schon war er wieder still. :tongue: Ergebniss: Ich hatte 3 Ritter und & 6 Landsknechte mehr und seine Bibliothek war um einen alten HdR Band reicher. :tongue:
Oder kennt ihr das wenn warhammer und nicht warhammer-Spieler zusammen unterwegs sind? Wie lange haltets ihr da aus nicht über warhammer zu diskutieren?
:))
Grüße
Sodale, ich dachte mir mach ich mal einen netten threat für alle. Schluss mit "Meine Freundin hasst den Dampfpanzer" oder "Wann kommt endlich mein AB" oder so Jammerthreats (Zugegeben: Jammern ist auch lustig).
Also wollen wir mal die Frage klären (Quatschen und Disskutieren) inwiefern warhammerspieler sozial sind (um nicht assozial zu sagen

Oder kennt ihr das wenn warhammer und nicht warhammer-Spieler zusammen unterwegs sind? Wie lange haltets ihr da aus nicht über warhammer zu diskutieren?

Grüße