Bilder der neuen Termis

Sind mindestens genauso hässlich wie die Alten ?(
    Sie haben zwar neue dynamische Posen, trotzdem hauts mich nicht um hätte mir mehr erwartet :(

Positiv sind die umfangreichen Bits damit kann man mal wirklich ein bisschen künstlerische Freiheit entwickeln :))

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

hmmm, also mir gefallen sie auf jeden Fall besser als die alten Termis..wirke nnicht ganz so statisch

Endlich sind auch mal verschiedene Waffen und Bits im Rahmen...wurde ja Zeit....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    also die waffenbitz sind genial aber die termis selber nicht viel besser als die alten. :D

hab ich richtig gesehen, der cyclone darf jetzt auch ne e-faust tragen? 8o

wenn wer ein release datum von den termis (aber auch vom neuen SM-Codex) weis dann bitte posten thx

@ oli hau die bilder vieleicht in ein paint und reduzire sie auf 50% oder so ;)

BTL
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
    Original von Xun
    hab ich richtig gesehen, der cyclone darf jetzt auch ne e-faust tragen? 8o

ja, so ist es.

codex kommt in uk am 6 november, die terminatoren sind für herbst '05 geplant.

so, noch ein bild nachtrag für oli, auf dem sieht man die körperbits:

also ich kann nur sagen, einfach genial!
    das neue design der waffen überrascht mich jetzt zwar, aber der schwere flamer schaut spitze aus, wie auch der rest. und erst die bits, vor freude ;(.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Schaun ganz gut aus, muss ich zugeben ;)
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Schauen wirklich gut aus! und mann muss nicht extra auf zinnmodelle zurückgreifen wenn man kettenfäuste haben will ^^
    Ich denke ich werd auch schon mim sparen beginnen, wenn ich so 20 stück von diesen kerlchen haben will :D
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    Zitat von Lexxman
    der codes sm (deutsch) laut gw --> am 10.nov.

Jo das stimmt hab mich mit denn GW leuten auf der modelbaumesse unterhalten.

Hab ihn auch schon in der hand gehabt :D und ich muss sagen ich bin begeistert. 8o

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    und hier nochmal...

sogar die stormbolter wurden überarbeitet, also alle waffen neu, assaultcannon, schwerer flamer, cyclone und stormbolter.

mein Deathwing freut sich.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Hallo

muss sagen, die letzte preview(BrotherDanyael) der terminatoren hat
    mich restlos überzeugt, aber ich brauche jetzt termi´s !!!
    finde die kastenmagazine der sturmbolter sehen gut aus, wie bei modernen mg´s ( :)naja 2004-->40k) !

was ich nicht verstehe, ist die politik von gw, jetzt eine vorschau
    zu machen auf produkte die erst in einem jahr zu uns kommen; shit !!

gruss Lexxman
    grüße,
    bezüglich Sturmterminatoren, sie sollen in verbindung mit einem der ordenscodizes erscheinen, also entweder BT,DA,BA,SW. dies wird höchstwahrscheinlich in den nächsten sechs monaten passieren, wodurch dann eigentlich nur der BT codex in frage kommt. nachdem GW die neue plastikschiene fährt können wir also auf Sturmterminatoren gußrahmen hoffen.

+D+