Eure Armeen +erzählungen über sie

Eure Armeen +erzählungen über sie

Hallo!!!!!!!! 8) :D Tja, viele werden sich fragen: puh ist ja ein neuling, der versteht davon eh nix. da frag ich mich: bin ich wirklich ein neuling? ?(Tja naja...schliesslich spiele ich warhammer 40k schon seit 4jahren. (bestimmt spielen es viele länger aber ich bin erst 13 :rolleyes:) naja also hab ich mich bei euch angemeldet und geguckt was es gibt. Doch ich habe besckossen!! Ich mache ein neues Thema!! Also: berichtet mir über eure armeen, ihre vorteile und nachteile, wie sie zu spielen ist, ob sie schwer zu bemalen ist. :tongue: :tongue: :tongue: :D also: viel spass und noch eines: Es lebe der Imperatot :D (naja...eigentlich sollte ich das nit sagen, ich spiele ja schließlich die Grünlinge 8))
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf

hm meine erste Armee waren Waldelfen. Mein erster Kontakt mit WHFB war ein Schlachtbericht im WD 120 (?) wo WE vs O&G drinnen war.
      Damit war es für mich getan. Ich habe dann alle möglichen Modelle gekauft war aber eigentlich immer Bogenschützenmässig orientiert. Bemalung wurde mit der Zeit besser bis ich sie dann aber aus gesundheitlichen Gründen einstellte. Woodies sind nicht leicht zu bemalen. Sie sind eine skirmisher guerilla type Armee und damit wären uniforme Einheiten irgendwie widersinnig wieters passen einige einheiten irgendwie nicht zu dem wilden "feral" style unter dem ich mir WE immer vorstelle. Auch alternativ Modelle sind nicht so leicht zu kriegen.
      (zB die Reiter)
      Zum Spielen sind sie einfach nicht so schwer da sie sehr mobil sind und ihre vorteile im Fernkampf liegen.
      nachteil ist dass sie ein hasch mich armee sind und man damit gegner sehr schnell frustriert. Ich spiele sie daher nunmehr sehr selten

Sia

hast du dir das so vorgestellt ?