Modellbaumesse

ich war dort und fand es...hmm....nett. Eine Messe ist halt nix anderes als 1000ende Verkäufer in einem Raum.

Spielereistand fand ich etwas klein und ich war auch verwirrt das GW Leute dort waren (fand ich aber nett). Der Stand vom Damage war im Vergleich riesig. Mehrere Spielflächen aufgestellt und massig personal die den Leuten die Spiele erklärten. Anonsten war nur noch ein weiterer Fantasystand, der Rest war Zug, Auto usw (na no na ned)

Recht cool fand ich auch die Vorführung auf dem Panzergelände mit Pyroshow - hat schön gekracht.

Auf der Funtech war ich auch drüben, aber da war ich schwer enttäuscht - grad mal ein XBox und ein PS2 Stand (ok, LKW) der Rest war nur ne ansammlung von Flatscreens.
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    War am Sonntag dort, und war von der Funtech auch eher enttäuscht. ich glaube die haben das nur gleichzeitig gemacht damit sie auch Leute haben die sich rüber verirren. In der Modellbau Halle war dagegen die Hölle los. Etwas nervt die wenigen Sitzplätze im Lokal (An der Decke in der mitte der Halle!!!).
    Sonst wie Asai sagt, Spielerei zu klein aber mit netten Gelände und Minis Ausgestellt. Vor allem der Überlebensgroße Space Marine hats mir angetan.
    Das Damage Diorama 'schlacht um Osgiliard' war auch super.
    Am coolsten war der Moderator beim Modell Autorennen!
    Der hat geredet wie ein Wasserfall, da kann der Prüller Heinzi heimgehen!
    "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
    aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
    Also war auch dort und es hat mir auch gut gefallen. Ich sag nur Halo2 testen auch wenn ich mich lange anstellen musste. Und der Lan-Party-Bereich war auch gut wo sie die ganzen Spielen auf ener Leinwand zeigten. Damagestand wie immer sehr gut. Und bei der Spielerei war es leider meist ein Gedränge aber sonst auch gut.

Gruß Kermit
    "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
    Deutscher Politiker
    Ich fand den Spielereistand eindeutig strategisch schlecht platziert. Dadurch konnten sie (wie das Damage) die Tische nicht RUNDHERUM aufstellen, sondern mußten sich im inneren des Standes drängen. Eindeutig zu wenig Platz, da dort neben dem Eingang alle Leute vorbeiströmten.

Aber das Osgiliath-Diorama beim Damage war wirklich genial gemacht!
    Its easy to be green.
    Ausserdem ist das auch eine Kostenfrage. Ein strategisch echt guter Stand kosted ein Vermögen. Das weis ich weil meine Firma selber 2 mal pro Jahr auf Messen wie der Exponet ist.

Noch dazu fande ich es auch nicht soooo schlecht wo er war :)
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Funtec war geil, endlich mal Halo2 testen. und das "Personal" war auch net schlecht *sabber* . Vom Games Workshop Stand bei da Modellbaumesse war ich eher enttäuscht. Zu klein, zu wenig Auswahl.

mfg
    "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar