Alles neu?(Eldar)
-
-
-
wieso???
ziel ist der falcon und bei einem fahrzeug das nur streiftreffer bekommen kann (also nie was aussteigen muss) und der gegner 2w6 auf der schadenstabelle würfeln muss (und das niedrigere wählen - bei allem ausser 5 + 6 überlebst du).... nachher kommen die banshees raus und machen alles platt.... -
-
-
Es ist eben nicht mehr ganz zerobrain wie vorher, aber mit eben etwas Glück, dem Zusammenspiel mit allen anderen Einheiten und einer Zahl der "Rusher", die über Einsamkeit geht, wird man Effekte erzielen... (hab's ja an eigenem Leibe erlebt
- wenn's auch einen Serpent von 2en gekostet hat).
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
?ich geh mit einer einheit 6" vor,die anderen gehen 6" zurück..damit wirds schon ETWAS schwerer wieder ins hth zukommen;)
da MINDESTENS 12" abstand sind;)*g*
aber ich lass mich gerne belehren:) wollt eh schon ewig gegen mein eldar vorbild spielen:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
@charon:
damit kommen wir im prinzip auf jeweils 4 angriffe (ganz genau gleich bei beiden)
was den unterschied macht: gardisten haben 2 schuss mit S4 und durchschlag 5
sturmgardisten nur einen
genauso nach den neuen schnellfeuer regeln:
ein taktischer marinetrupp wäre dumm wenn er in den nahkampf gehen würde
2 schuss mit BF4 S4 und DS4 sind um längen besser als
2 A mit KG4 S4 ohne DS
also das Marine Bolter DS4 haben halt ich für ein Gerücht lieber Seppi--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
@Deamus: yeah ein hoffnungsschimmer am firmament
Das mit DS 4 war wohl ein tippfehler
Ok mit der taktik sind 6 banshees in Falcon jetzt definitiv brauchbar... in serpent ist es riskanter aber auch machbar wenn man sich net grad frontal vor ALLEN schweren waffen des gegners hinplaziert...
muss heut nochmal den absatz im deutschen RB nachgucken ob sie ih nda evtl vergessen haben mir isses nämlich gänzlich unbekannt.
ansonsten: ja gut ein paar eldar auswahlen werden deutlich schlechter.. who cares :]
irgendwann kommt der neue codex und dann dürfen wir uns wieder bartgamer schimpfen :O
ich spiel sicher weiter meine 08/15 eldar mit von allem was drin, gardisten, phantomdroiden, sturm gardis etc etc und solangs spass macht isses doch auch ok oder?
(und solang die andre armee net ausmaximiert ist machts eh spass)Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Juhuu ich habs heut auch im deutschen RB gefunden genau wie daemus gesagt hat..
nur ein glück dass sie so details wie angreifen dürfen immer so hervorhebenGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher