Plastik Wölfe

Plastik Wölfe

Hallo!

Ich habe einen Händler gefunden der die Heroquest Gobowolfsreiter verkauft. Die Plastikwölfe schauen nicht sonderlich schlecht aus und der Preis würde stimmen, ich überlege ob ich nicht gleich 10-20 davon bestelle.

Der nette Herr hat jetzt gemeint, je mehr desto besser der Preis.

Momentan würde ich per Maxibrief aus Deutschland 5 Euro Porto zahlen, wenn mehrere Leute an Wölfen interessiert wären würde es wahrscheinlich auf 8,5 fürs Päckchen ansteigen ..

Ansonsten je mehr Wölfe, desto besser der Preis, momentan würde ich für 12 Wölfe 8 Euro zahlen (+5 Porto), das wird aber sicher noch besser wenn sich ein paar Leute finden. (vgl. 10 in einer Goboreiter Box, und soviel schlechter schaun sie nicht aus.)

Manko: Kavabases werden keine dabei sein fürchte ich, genauen Preis muß ich erst ausverhandeln wenn ich weiß wieviele Wölfe es werden, und ich müßte es rasch wissen.

Plus: Preis und Risiko würde ich inzwischen tragen *g*

Var
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shadow Dragon“ ()

Morgn
    Wir haben doch am Mittwoch deswegen gesprochen, oder? Nunja, ich habe schnell gehandelt, und am Donnerstag eine Box Wolfsreiter gekauft. 6 davon benötige ich selbst, alle anderen kann ich abgeben.
    (Waren übrigens 11 drin.)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()