7 Zwerge - Allein im Wald

7 Zwerge - Allein im Wald

södelle

meiner einer war in diesen film
      und ich find ihn garnimmal so schlecht :D

kino.de/kinofilm.php4?nr=74556

angeblich ein erfüllungs traum von otto
      er hat sich ja auch (meiner meinung nach) die zur zeit besten comedians rausgepickt
      was euch herren sicher interessiert,ist das die zwei hagens auch mit von der partie sind
      von nina hagen war ich eh begeistert (hat eh ein rad ab*find und die rolle passt^^)
      rald schmitz ist zur zeit mein fav (in der schillerstraße is der der einzige über den ich lachen kann)
      ausser atze schröder der is hyper genialst

7zwerge-derfilm.de/zm/index.html

naja genug gesabbelt
      wer langeweile hat kann sich den film getrost ansehen *gg*

lg löthsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()

nja fand ihn nicht so toll...war irgendwie zu seicht und auch nicht wirklich der brüller in sachen jokes....habe mir mehr erwartet....ich glaub traumschiff suprise hat es gezeigt....jeder will jetzt auf den comedy fiom trip aufspringen und geld damit machen....rauskommen tut dann so ein halbwitziger seichter film....

ich find da is jede "bully & rick" folge lustiger und hat mehr jokes also die 7 zwerge....

am coolsten war sowieso der spiegel "ja hallo erstmal" :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      schön das sich wenigstens ein zwei leutchen dazu beckenen diesen film gesehen zu haben*gg*

joah aber bei mir wars andersrum
      konnte bei diesen film mehr lachen als bei den bully & rick scatchen

aber ich hab ja eh schon viel gehört das deutscher humor anders ist als österreichischer
      geschmäcker sind halt verschieden
      gott sei dank^^

lg löthi
      Film am SOnntag gesehen - überragend war er nicht, sonst hät ich am nächsten Tag gleich gewusst, was meine Mutter mit "wie war der Film" meinte.

Aber einige gute Witze waren dabei.
      Genial war Atze Schröder...
      Oder Tom Gerhard.
      Die zwei Typen von dreißten drei, namen weißi leider net, fandich witzig.

Christian Tramitz als Jäger - nun ja, er is halt bekannt.

Aber wie heißt der Typ vom Spiegel?
      Irgendwo her kenn ich ihn... ?(

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      danke, ich hab ihn nur vom sehen her gekannt und von seiner Redeart, aber der Name, oder was er genau macht, wusste ich nicht

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      ja hallo erstma ...............

also .........ich fand den film lustig weil er net der REINE otto film war der gute mann macht ja seit 3000 jahren das gleiche und das is ned ganz durh gekommen in dem film .......is ja mal positiv

für mich war er besser als periode eins weil das war ja nur n langer traumschiff sketch mit saftig FX (was ned heisst das der schlecht war hat mir auch gut gefallen)
      aber einmal 2 h lang tuken witze machen is gut

die gute frau cosma shiva hagen is ja eine perle ;) (sehr positiv)

und ein star comedian aufgebot das seines gleichen sucht

als frau hagen in spiegel schaut und da is rüdiger hoffman wäre ich fast zusammen geklappt *göttlich*

warscheinlich noch besser zu genießen mit +2 bier

fazit : seicht .............ja aber hey s mus ja ned immer schindlers liste sein ;)

eine frage zum schluss

wer war der cloudy der typ der immer bissl so negativ drauf war ??

mfg Spider!
      cheap?......yeah but not as cheap as your girlfriend!!!
      @cloudy: keine ahnung, hat aber super gespielt, besonders hat mir ja der part gefallen, als genau der dem bobi mal eine drübergezogen hat und dann hat der mirko gesagt: "hey, hör auf ihn zu schlagen, das is immer noch mein part" und hat ihm noch eine drüber gezogen, das war richtig lolig
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      naja, den tramitz hams auch nur gnommen, weil sich alle denken hui, das is der lustige aus traumschiff
      und jetzt ist er wieder toll