heute DoW? 31. Oktober 2004, 13:32 wer will heut ne runde mit mir zocken? wieviel uhr is egal hoffe es kommen viele! Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
31. Oktober 2004, 13:54 jo bin ab 21 uhr online - am besten du rufst mich mal an Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
31. Oktober 2004, 14:58 früher gehts nicht? du weisst ja wie gestern!! Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
31. Oktober 2004, 15:53 Ich hätte auch ab 21 uhr Zeit. Werd um 21 Uhr im üblichen Channel warten. Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
31. Oktober 2004, 16:53 gut da hab ich dann leider keinbe zeit aber andere ferage..was is der übliche channel? Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
31. Oktober 2004, 17:19 Segmentum Tempestus... dort ist nicht viel los und man findet sich leicht. Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
31. Oktober 2004, 17:37 Original von Papa Schlumpf früher gehts nicht? du weisst ja wie gestern!! ne leider nein jaja die jungen hund von heute Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!