SdC-Auflösung
-
-
Original von q-che
Was hat eigentlich Settra gemacht, hat er sein Königreich vergrößern können?
Wie ist die Geschichte mit Morathi und ihren dämonischen Verbündeten ausgegangen?
Was war mit den Waldelfen/Tiermenschen?
hmm also geschichten über die nebenkampagnien werden warscheinlich nächsten sommer kommenschließlich kommen waldelfen darin vor
*sry 4 spamm*luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
Ich find das Ende einfach nur Lame, zuerst kämpft Gringork gegen nen geschwächten Archie, und meint dann er hat ihn einfach so besiegen können. Dann stirbt Valten durch ein Attentat, und NICHT durch Archaon, und zu guter letzt hat Manfred von Carstein auch noch Angst, Middenheim einzunehmen. Kommt schon GW-Jungs, was soll das fürn Aprilscherz seinWer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wayn“ ()
-
-
GW kann kein gutes Ende schreiben. Die Idee zur Kampagne war genial, nur an der umsetzung scheitert es.
Ich als Ork finde es toll das Grimgork gegen Archaon gewinnt und nicht tötet, sondern ihn mit dem Schmach einer Niederlage hinfortziehen lässt.
Als Vampirspieler finde ich es scheisse das Manfred abgehauen ist. Eines der mächtigsten Individuen der Warhammer-Welt hat Angst vor einem verletzten alten Mann. Welch graus.
Das mit Valten find ich auch sch*****.
Warscheinlich war GW zu faul um , warscheinlich schlechte, Geschichten zu den Nebenkampagnien zu schreiben.
MfG
LumasIch habe davon gehört, kann aber nichts dazu sagen!
Orks & Goblins
Khemri
Vamire -
Also ich find die Geschichte ziemlich schwach irgentwie einfach versucht die Geschichte auf vorgesteckte ziele zuzuschneiden ohne auf Sinnhaftigkeit zu achten ! Also schwach für den Aufwand den sie vorher betrieben haben![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
Wer sgat das Valten tot ist!
Er ist doch verschwunden, er wird schon wieder kommen- genauso wie Archaon
Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
Echsen haben doch gewonnen oder? Hab mal irgendwo gelesen das die Dunkelelfen eingekesselt wurden und Morathi gerade noch mal so fliehen konnte.
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Glaub scho aber bin mir nicht sicher. Und außerdem sollte in Naggaroth ein Krieg zwischen Hellebron und dem Slaaneshkult entfacht sein.
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher